3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Mr. 5

Mr. 5 ist ein Special Agent der Baroque Firma. Er hat von einer Teufelsfrucht genascht, die ihn wahrhaftig zu einem bombigen Typen macht. Es handelt sich um die Bomb Bomb Frucht. Durch den Verzehr dieser Frucht ist sein ganzer Körper pures Dynamit. Alles an seinem Körper ist hoch explosiv und ich meine wirklich ALLES! Selbst der ATEM von Mr. 5 ist explosiv...Dazu ist sein Körper immun gegen sämtliche Explosionen. Wo andere Menschen umkommen, übersteht er sie ohne einen Kratzer. Ebenfalls ist er dazu in der Lage, explosive Geschosse einfach zu essen.


Original Name: Breeze Breath Bomb
Carlsen Manga! Name: Explosive Breath
Erste Anwenung in... Kapitel 124 / Band 14 / Episode 076
Erstes Mal eingesetzt gegen... Lysop
<- Mangabild ansehen...

Doch Mr. 5 benutzt nicht nur seinen Körper als Waffe, sondern er kann auch einen Revolver sein Eigen nennen. Dabei soll es sich um das neuste Modell im South Blue handeln. Doch nicht seine Popel oder handelsübliche Kugeln sind die Munition...Nein, die Munition ist sein Atem! Wie es sich für einen Revolver gehört, hat dieser Sechs Schuss. Mr. 5 pustet einfach in die Revolvertrommel hinein und schon ist er geladen. Diesen Geschossen auszuweichen ist unmöglich, schließlich kann man einen Atem nicht sehen. Was passiert wenn man davon getroffen wird, sollte jedem klar sein. Die Explosion ist gewaltig...


Original Name: Nose Fancy Cannon
Carlsen Manga! Name: Popelbombe
Erste Anwenung in... Kapitel 110 / Band 13 / Episode 066
Erstes Mal eingesetzt gegen... Mr. 9
<- Mangabild ansehen...

Die am häufigsten verwendete Attacke von Mr. 5. Und dazu noch eine sehr ekelhafte. Aus seiner Nase holt sich Mr. 5 sich einen kleinen Popel, welchen er auf seinen Gegner zu schnippst. Die Explosion ist gewaltig und das obwohl der Popel ziemlich klein ist.


Original Name: Nose Fancy Doubel Cannon
Carlsen Manga! Name: Popel Twinbombe
Erste Anwenung in... Kapitel 124 / Band 14 / Episode 075
Erstes Mal eingesetzt gegen... Lysop
<- Mangabild ansehen...

Die doppelte Ausführung der Popelbombe. Mr. 5 benutzt beide Hände und schnippst seinem Gegner 2 Popel entgegen. Er wendete diesen Angriff nur einmal an und zwar gegen Lysop.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt