3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Marimo

Marimo war früher Innenminister als Wapol noch in Drumm herrschte. Er ist nicht gerade ein starker und gefährlicher Kämpfer, doch er hat einige fiese Tricks auf Lager. Seine Kampffähigkeiten kommen von seinen Haaren. So ist er dadurch in der Lage aus seinen Haaren Kugeln zu formen oder daraus Stacheln sprießen zu lassen.


Original Name: Überraschungsmarimo
Carlsen Manga! Name: Überraschungsmarimo
Erste Anwendung in... Kapitel 138 / Band 16 / Episode 083
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Marimo macht sich aus seinem Afros Boxhandschuhe und schlägt dabei auf seinen Gegner ein. Ein zusätzlicher Nebeneffekt dabei ist, das Stacheln aus den Afros kommen um die Effektivität des Schlages zu verstärken.


Original Name: Eleki-Marimo
Carlsen Manga! Name: Eleki-Marimo
Erste Anwendung in... Kapitel 146 / Band 17 / Episode 087
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sanji & Chopper
<- Mangabild ansehen...

Dieser Angriff ist nur mit Chees Hilfe wirklich effektiv. Marimo feuert mehrere Afros auf seine Gegner, die durch die statische Aufladung am Gegner kleben bleiben. Sobald das geschehen ist feuert Chees seine Feuerpfeile auf den Gegner und setzt diesen so in Brand.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt