3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Trafalgar Law

Trafalgar Law ist einer der 11 Supernova. Seine Teufelskräfte sind noch nicht bekannt. Jedoch kann er dank dieser Kräfte räumliche Verschiebungen durchführen. Durch erzeugen eines Kraftfelds, kann er alles nach seinen Willen verändern.


Original Name: Room Shambles
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 504 / Band 52 / Episode 398
Erstes Mal eingesetzt gegen... Marine-Soldaten
<- Mangabild ansehen...

Die einzige bekannte Attacke von Law. Hierbei erschafft er ein halbkreisförmiges Kraftfeld um sich und den Gegner herum. Ab diesen Zeitpunkt kann er alles was sich im Kraftfeld befindet kontrollieren. So schneidet er einem Marine-Soldaten den Kopf ab und ersetzt ihn durch eine Granate, die gerade auf ihn zugeflogen kam. Der Marine-Soldat ist dabei nicht gestorben. Die Granate ist auf seinen Hals explodiert und Law hatte den Kopf des Soldaten in der Hand.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt