3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Kalifa

Kalifa ist die einzige weibliche Agentin der CP9 und beherrscht wie ihre männlichen Kollegen die Formel 6. Sie besitzt einen Doriki Wert von 630 und ist damit die schwächste unter den Agenten der CP9. Zusätzlich hat sie noch von der Schaum-Frucht gegessen, was sie noch gefährlicher macht, als sie ohne hin schon ist.


[Geppou] (Moonwalk)

Durch das Geppou sind die Agenten der CP9 in der Lage durch die Lüfte zu springen!! Ihre Beine sind so stark trainiert, dass sie durch einen kraftvollen Kick in die Luft einen Aufstoss verursachen, der sie durch die Lüfte trägt.


[Kami-E] (Origami)

Die Agenen trainierten sich extreme Reflexe an. Schlägen, Schwerthieben und Pistolenkugeln weichen sie reflexartig aus, wie ein Blatt das sich im Wind windet.


[Rankyaku] (Sturm Bein)

Ein rasend schneller Kick durch die Luft erzeugt einen schneidenden Wind, der alles und jeden skalpiert. Es gibt unzählige Rankyaku Varianten. Die wohl vielseitigste Kunst der Formel 6.


[Shigan] (Fingerpistole)

Der Zeigefinger wird versteift und durch eine rasend schnelle Stossbewegung können die Agenten der CP9 ihre Gegner damit, wie mit einer Pistole durchlöchern. Wer lang genug trainiert bracuht zum Schiessen irgendwann keine Pistole mehr...


Original Name: Shinaru Shigan: Whip
Carlsen Manga! Name: Todesfingerpistole
Erste Anwendung in... Kapitel 411 / Band 43 / Episode 295
Erstes Mal eingesetzt gegen... Nami
<- Mangabild ansehen...

Hierbei läuft sie auf ihren Gegner zu und formt ihre Hand, wie bei einer üblichen Shigan. Im Lauf schüttelt sie dann ihren Arm wellenartig. Im Gegensatz zur normalen Shigan dringt diese dann aber nicht in den gegnerischen Körper ein, sodass der Gegner mit dem Finger weggedrückt wird. Kalifa krümmt dazu den Finger kurz vor dem Auftreffen am gegnerischen Körper. Kalifa schlägt mit ihrem Arm, wie mit einer Peitsche zu, daher der Name.


Original Name: Bubble Master
Carlsen Manga! Name: Bubble Master
Erste Anwendung in... Kapitel 408 / Band 42 / Episode 293
Erstes Mal eingesetzt gegen... an sich selbst
<- Mangabild ansehen...

Bubble Master ist kein wirklicher Angriff von Kalifa. Sie sammelt mit dieser Fähigkeit bisher alle entstandenen Seifenblasen und formt dann damit das Seifenschaf.


Original Name: Soap Sheep
Carlsen Manga! Name: Seifenschaaf
Erste Anwendung in... Kapitel 408 / Band 42 / Episode 293
Erstes Mal eingesetzt gegen... an sich selbst
<- Mangabild ansehen...

Doch auch das Seifenschaaf ist kein wirklicher Angriff. Klingt komisch? Ist aber so. Wie der Bubble Master ist es ebenfalls nur eine Vorbereitung, allerdings für einen starken Angriff, den Hitsujigumo Relax Hour.


Original Name: Hitsujigumo Relax Hour
Carlsen Manga! Name: Hitsujigumo Relax Hour
Erste Anwendung in... Kapitel 408 / Band 42 / Episode 293
Erstes Mal eingesetzt gegen... Nami
<- Mangabild ansehen...

Durch den Bubble Master die sie im Seifenschaaf gesammelt hat, ist sie nun in der Lage die gesamten Seifenblasen auf ihren Gegner zu schleudern. Klingt harmlos oder? Ist es aber nicht... Wenn der Betroffene von diesen Seifenblasen getroffen wird, verliert dieser seine gesamte Kraft und kann sich somit nicht mehr bewegen und ist weiteren Angriffen schutzlos ausgeliefert.


Original Name: Golden Hour
Carlsen Manga! Name: Golden Hour
Erste Anwendung in... Kapitel 403 / Band 42 / Episode 287
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sanji
<- Mangabild ansehen...

Durch ihre Teufelskraft ist Kalifa in der Lage ihre Feinde "einzuseifen". Sie streift dabei mit ihren Händen entweder über die Haut oder über die Kleidung ihres Opfers und lässt sie so sehr glatt und rutschig werden. Der Gegner kann sich danach nicht mehr bewegen und erst recht nicht mehr angreifen.


Original Name: Hitsujigumo: Tidal Wave
Carlsen Manga! Name: Hitsujigumo: Tidal Wave
Erste Anwendung in... Kapitel 412 / Band 43 / Episode 296
Erstes Mal eingesetzt gegen... Nami
<- Mangabild ansehen...

Die stärkste Attacke der Agentin der CP9! Dazu formt sie aus der Golden Hour eine riesige Seifenblasen-Welle. Das Ganze erinnert an einen Tsunami der alles im Weg stehende niederreißt und dem Gegner die Kontrolle über seinen Körper raubt.


Original Name: Ibara Road
Carlsen Manga! Name: Ibara Road
Erste Anwendung in... Kapitel 343 / Band 36 / Episode 242
Erstes Mal eingesetzt gegen... die Galeera Handwerker
<- Mangabild ansehen...

Kalifa verwendet im Nahkampf eine mit Dornen besetzte Peitsche.


[Soru] (Rasur)

Schwupp... und weg isser. 10 Tritte auf den Boden in einem einzigen Augenblick, so schnell dass sie mit dem blossen Auge nicht nachvollziebar sind lassen die Agenten so schnell bewegen, dass es so scheint als würden sie sich in Luft auflösen und an einem anderen Ort wieder materialisieren.


[Tekkai] (Eisenmasse)

Durch langjähriges Training erhielten sie die Fähigkeit ihren Körper so stark anzuspannen, dass er die Härte von Eisen erhielt. Kaum etwas durchdringt ihre Verteidigung. Keine Schläge, Pistolen, Schwerter...


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt