3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Kabaji

Kabaji ist Kommandant der Buggy-Bande und ein Akrobat. Seine Kampffähigkeiten sind sehr flexibel und basieren auf mehreren Bereichen, so verwendet er Rauchbomben, rotierende Kreisel, ist in der Lage Feuer zu spucken und ist auch im Bereich Schwertkampf nicht untalentiert.


Original Name: Kaji Oyaji
Carlsen Manga! Name: Feuerspucker
Erste Anwendung in... Kapitel 016 / Band 02 / Episode 007
Erstes Mal eingesetzt gegen... Zorro
<- Mangabild ansehen...

Im Nahkampf eine sehr nützlicher Angriff. Hierbei speit er seinem Gegner Feuer ins Gesicht.


Original Name: Kamikaze Hyaku Koma Gekijou
Carlsen Manga! Name: 100 - Kamikaze Kreisel
Erste Anwendung in... Kapitel 017 / Band 02 / Episode 007
Erstes Mal eingesetzt gegen... Zorro
<- Mangabild ansehen...

Kabaji hat in seinem Waffeninventar dutzende scharfe Kreisel. Diese schleudert er auf seinem Gegner, die diesem schlimme Schnittwunden zufügen.


Original Name: Yama Toro
Carlsen Manga! Name: Gipfelstürmer
Erste Anwendung in... Kapitel 017 / Band 02 / Episode 007
Erstes Mal eingesetzt gegen... Zorro
<- Mangabild ansehen...

Das ist kein wirklicher Angriff des Akrobaten, sondern dient zur Vorbereitung des Nouyou Uchiage Hanabi: Ichi Rin Sashi. Dabei fährt Kabaji mit seinem Einrad eine senkrechte Wand nach oben.


Original Name: Nouryou Uchiage Hanabi: Ichi Rin Sashi
Carlsen Manga! Name: Aufgespießt/Schwert des Damokles
Erste Anwendung in... Kapitel 017 / Band 02 / Episode 007
Erstes Mal eingesetzt gegen... Zorro
<- Mangabild ansehen...

Nachdem er mit Yama Toro auf eine passende Höhe gefahren ist, springt er ab, so dass er direkt über dem Gegner schwebt. Anschließend richtet er sein Schwert mit der Klinge nach unten und lässt sich auf den Gegner herab fallen um diesen aufzuspießen.


Original Name: Yukemuri Satsujin Jiken
Carlsen Manga! Name: Mord im Nebel
Erste Anwendung in... Kapitel 016 / Band 02 / Episode 007
Erstes Mal eingesetzt gegen... Zorro
<- Mangabild ansehen...

Ein heimtückischer und hinterhältiger Angriff des Akrobaten. Durch ständiges herumwirbeln erzeugt Kabaji eine Rauchwolke die seinem Gegner die Sicht nimmt. Aus dem Hinterhalt greift er seinen Gegner dann mit seinem Schwert an.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt