3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Jigoroh

Jigoroh des Windes gehört zu den Zombie Generälen von Gecko Moria und ist dadurch ein sehr mächtiger und starker Zombie. Er bekam den Schatten von Zorro eingepflanzt und wurde dadurch zu einem sehr mächtigen Kämpfer. Da er zu Lebzeiten auch mit drei Schwertern kämpfte, ist er als Zombie auch in der Lage dieselben Attacken von Zorro auszuführen...


Original Name: Sechsunddreißig-Pfund-Kanone
Carlsen Manga! Name: Sechsunddreißig-Sinnes-Phönix
Erste Anwendung in... Kapitel 452 / Band 47 / Episode 346
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Dadurch das Jigoroh den Schatten von Zorro eigepflanzt bekommen hat, ist er auch in der Lage die Angriffe des Schwertkämpfers der SHB zu kopieren. Wie eben die Sechsunddreißig-Pfund-Kanone. Er führt hierbei einen fliegenden Schwerthieb aus. Er schwingt sein Schwert hinter den Kopf und reißt es dann mit großer Wucht nach vorne, wodurch jene schneidende Druckwelle entsteht, die einem fliegenden Schwerthieb gleicht.


Original Name: Hundertacht-Pfund-Kanone
Carlsen Manga! Name: 108-Sünden-Phönix
Erste Anwendung in... Kapitel 468 / Band 48 / Episode 363
Erstes Mal eingesetzt gegen... Chopper
<- Mangabild ansehen...

Dadurch das Jigoroh den Schatten von Zorro eigepflanzt bekommen hat, ist er auch in der Lage die Angriffe des Schwertkämpfers der SHB zu kopieren. Wie auch die Hundertacht-Pfund-Kanone. Hierbei richtet Jigoroh seine beiden Armschwerter über seinen Kopf hinter den Rücken. Dann reißt er eines über sein Mundschwert und eines darunter, sodass eine schneidende Druckwelle, ähnlich einem fliegenden Schwerthieb entsteht. Diese Attacke ist dreimal so stark, wie die Sechsunddreißig-Pfund-Kanone.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt