3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Jerry

Jerry ist Agent der CP6 und laut eigener Aussage ein Boxchampion auf einer Insel im South Blue. Seine Technik soll laut ihm auf engem Raum unschlagbar sein. Jerry ist allerdings nicht nur ein Meister im Boxen, sondern verwendet im Kampf auch Tritttechniken und Yoga. Bemerkenswert an dem CP6 Agent ist seine Körpergröße, da er doppelt so groß ist wie ein Zug-Waggon.


Original Name: Aurora-Flicker-Jab
Carlsen Manga! Name: Aurora-Flicker-Jab
Erste Anwendung in... Kapitel 362 / Band 38 / Episode 253
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sanji
<- Mangabild ansehen...

Jerry schlägt dabei wie ein wilder auf seinen Gegner ein. Allerdings ist dieser Angriff meist nicht ernst zu nehmen. Da Jerry einfach blind auf seinen Gegner einschlägt, trifft dieser eher seine eigenen Mitstreiter als seinen Gegner.


Original Name: Screw-Drop-Kick
Carlsen Manga! Name: Screw-Drop-Kick
Erste Anwendung in... Kapitel 362 / Band 38 / Episode 253
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sanji
<- Mangabild ansehen...

Der Agent der CP6 springt mit gestrecktem Oberkörper diagonal auf seinen Gegner zu, um ihn einen gewaltigen Kick zu verpassen.


Original Name: Yoga-Style
Carlsen Manga! Name: Yoga-Style
Erste Anwendung in... Kapitel 362 / Band 38 / Episode 253
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sanji
<- Mangabild ansehen...

Jerry verknotet bei dieser Technik seine Beine und verschränkt sie hinter seinem Kopf. Laut eigener Aussage ist er damit auf engem Raum trotz seiner Größe unschlagbar.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt