3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Jeff

Jeff ist Kapitän und Chefkoch der Baratié. Er war früher mal ein bekannter Pirat. Sein Name "Jeff, der Rotfuß" kommt daher, da seine Schuhe sich mit dem Blut der Gegner rot gefärbt haben. Er ist eine Trittlegende und hat Sanji das Kämpfen und Kochen beigebracht.


Original Name: Küchenchef-Holzbein Kick
Carlsen Manga! Name: Holzbein-Kick
Erste Anwendung in... Kapitel 044 / Band 05 / Episode 020
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Der Holzbein-Kick ist eine Attacke von Jeff. Dabei dreht er sich auf einer Hand und kickt den Gegner mit seinem Holzbein nieder. Er setzte diese Attacke ein, als Ruffy unabsichtlich sein Dach zerstörte.


Original Name: Küchenchef-Drop
Carlsen Manga! Name: Chefkoch-Drop
Erste Anwendung in... Kapitel 044 / Band 05 / Episode 020
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Ein weiterer Angriff vom Chefkoch. Nachdem Jeff Ruffy mit dem Holzbein-Kick niedergeschlagen hat, springt er auf denjenigen mit beiden Knien drauf.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt