3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Mr. 1 / Jazz Boner

Jazz Boner, auch bekannt als Mr. 1, war ein Special Agent der Baroque Firma. In dieser Vereinigung galt er als zweitstärkstes männliches Mitglied und als absolut gnadenloser Killer. Seitdem er von der Iron-Blade Frucht gegessen hat, ist sein Körper eine einzige Klinge. Er ist also in der Lage, überall an seinem Körper Klingen zu erschaffen und diese sogar rotieren zu lassen. Seinen Gegner ist es also normalerweise unmöglich, ihn durch körperliche Attacken zu verwunden. Zudem gelingt es nur sehr fähigen Schwertkämpfern, wie z.B. Zorro, ihn zu schneiden. Mr. 1 scheut aufgrund seiner brutalen Fähigkeit keinen Zweikampf und verlässt sich im Duell voll und ganz auf seine Stärke. Im Kampf gegen Zorro zieht er sämtliche Register, muss sich dem Schwertkämpfer jedoch geschlagen geben.


Original Name: Atomic Spur (1)
Carlsen Manga! Name: Atomic Spider (1)
Erste Anwendung in... Kapitel 195 / Band 21 / Epsiode 119
Erstes Mal eingesetzt gegen... Zorro
<- Mangabild ansehen...

Jazz Boner überkreuzt zuerst seine Arme vor der Brust und lässt diese zu einer Klinge werden. Dann reißt er seine Arme ruckartig auseinander und es entsteht eine Schnittwelle. Er nutzte diese Attacke um ein von Zorro auf ihn geworfenes Haus in etliche Teile zu Spalten.


Original Name: Atomic Spur (2)
Carlsen Manga! Name: Atomic Spider (2)
Erste Anwendung in... Kapitel 195 / Band 21 / Episode 119
Erstes Mal eingesetzt gegen... Zorro
<- Mangabild ansehen...

Bei dieser Attacke werden seine Füße zu Klingen und er rast mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu. Zudem lässt er seine Finger wieder zu Klingen werden um den Gegner zu verwunden. Dies war seine letzte Attacke gegen Zorro. Er wurde jedoch bei der Durchführung durch Zorros Königsstrike besiegt.


Original Name: Sparkling Daisy
Carlsen Manga! Name: Spider Ling Baisy
Erste Anwendung in... Kapitel 194 / Band 21 / Episode 119
Erstes Mal eingesetzt gegen... Zorro
<- Mangabild ansehen...

Bei dieser Attacke legt er seine Hände aufeinander und spreizt seine Finger. Die Handflächen stößt er dabei mit viel Wucht gegen seinen Gegner. Zorro konnte die Attacke abfangen, doch die Schnittwelle teilte ein ganzes Haus in mehrere Teile.


Original Name: Spider
Carlsen Manga! Name: Spider Power
Erste Anwendung in... Kapitel 193 / Band 21/ Episode 119
Erstes Mal eingesetzt gegen... Zorro
<- Mangabild ansehen...

Diese Attacke ist eher eine Verteidigungsstellung. Dabei geht Mr. 1 in die Knie und drückt seine Fäuste gegeneinander. Da Zorro ihm mit seiner Attacke nichts anhaben konnte, zeigte diese Aktion, dass Klingen Jazz Boner nicht verletzen können und diente somit zur Präsentation seiner Teufelskraft.


Original Name: Spiral Hollow
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 195 / Band 21 / Episode 119
Erstes Mal eingesetzt gegen... Zorro
<- Mangabild ansehen...

Diese Technik ist besonders brutal. Mr. 1 wachsen dabei runde Klingen aus dem Arm, welcher der Special Agent rotieren lässt. Die Klingen rotieren so schnell, das Zorro sogar Angst hatte einen Stromschlag zu bekommen. Mit dieser Attacke konnte Mr. 1 den Schwertkämpfer dann auch schwer verwunden, indem er ihm mit den rotierenden Klingen in den Bauch schlug.


Original Name: Spur Break
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 195 / Band 21 / Episode 119
Erstes Mal eingesetzt gegen... Zorro
<- Mangabild ansehen...

Bei dieser Attacke lässt er seine Finger, ähnlich wie beim Spur Claw, zu Klingen werden und holt mit beiden Armen aus. Er fügt dem Gegner dann gleichzeitig mehrere Schnitte zu. Zorro wurde dabei die Brust aufgeschlitzt und hinter ihm brach ein Stützpfeiler in sich zusammen.


Original Name: Spur Claw
Carlsen Manga! Name: Spider Claw
Erste Anwendung in... Kapitel 194 / Band 21 / Episode 119
Erstes Mal eingesetzt gegen... Zorro
<- Mangabild ansehen...

Mr. 1 lässt seine Finger bei dieser Attacke zu Klingen werden und lässt seine Hand wie ein Gebiss auf- und zuklappen. Damit versucht er den Gegner zu packen und zu verletzen. Zorro konnte die Attacke jedoch mit seinem Schwert blocken.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt