3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Basil Hawkins

Basil Hawkins gehört zu den 11 Supernovas. Er hat von einer Teufelsfrucht gegessen, die momentan noch unbekannt ist. Es scheint sich jedoch um so eine Art Voodoo-Frucht handeln. Immer wenn er angegriffen wird, fällt eine Voodoo-Puppe aus seinem Körper und irgendein Mensch bekommt die Attacke ab. Außerdem kann er sich in ein Monster verwandeln.


Original Name: Gouma No Sou
Carlsen Manga! Name: Antlitz des unterworfenen Dämons
Erste Anwendung in... Kapitel 509 / Band 52 / Episode 402
Erstes Mal eingesetzt gegen... Kizaru
<- Mangabild ansehen...

Dank seiner Teufelskraft kann er sich in ein Monster verwandeln. Nachdem er in die Monsterform gewechselt hat, greift er die Gegner mit seinen Klauen an.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt