3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Hannyabal

Hannyabal ist stellvertretender Leider des Impel Downs. Im Kampf verwendet er eine Naginata, einen Stab mit Klingen an beiden Enden. Hannyabal ist ein ernst zu nehmender Gegner, nicht umsonst ist er Stellvertreter im Impel Down. Zusätzlich hat er eine ziemliche physische Stärke und einen starken Willen, da er ohne weiteres starke Treffer einstecken kann und immer wieder aufsteht.


Original Name: Hannya Carnival: Shounetsu Jigoku Guruma
Carlsen Manga! Name: Hannya Carnival: Rad der Flammen-Hölle
Erste Anwendung in... Kapitel 543 / Band 56 / Episode 446
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Die Vorbereitung für diesen Angriff ist ein Lied für die Motivation das er mit den Wachen von Impel Down singt. Sobald das abgeschlossen ist entzündet sich sein Naginata und er greift mit seinem brennenden und rotierenden Schwert seinen Gegner an um diesen schwere Schnitt und Brandverletzungen zuzufügen.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt