3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Frankie

Als Cyborg ist Frankie ein wandelndes Waffenarsenal. Er baute sich selbst um, weshalb er auch nur vorne ein Cyborg mit starker Panzerung, hinten jedoch immernoch Mensch ist. Er kann die unterschiedlichsten Waffen aus seinem Körper zaubern. Von Pistolen über Bazookas, bis hin zu Flammenwerfern. All dies benötigt natürlich einen Treibstoff. Im Normalfall sind dies für Frankie 3 Flaschen Cola, welche er in einem Tank in seinem Bauch lagert. Sowohl seine Charakterzüge, als auch seine Kampftechniken und sogar seine Frisur (Ohne Treibstoff hängen sie schlaff herunter.) scheinen je nach verwendetem Getränk zu variieren.


Cola:

Frankie benutzt normalerweise Cola als Treibstoff. Sie verleiht ihm unglaubliche Kräfte und seine charakteristische Elvis-Tolle.


Original Name: Beans Left
Carlsen Manga! Name: Beans Left
Erste Anwendung in... Kapitel 337 / Band 36 / Episode 259
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ecki
<- Mangabild ansehen...

Frankie verschiebt den mittleren Teil seines linken Unterarms ein wenig nach Oben und legt so 4 Pistolenläufe frei. Diese dienen als Maschinengewehr, mit welchem er seine Gegner durchlöchert.


Original Name: Coup de Poo (1.0 Cola Cannon)
Carlsen Manga! Name: Coup de Poo
Erste Anwendung in... Kapitel 389 / Band 41 / Episode 274
Erstes Mal eingesetzt gegen... zur Flucht
<- Mangabild ansehen...

Frankie bläst seinen Unterleib zu abnormer Größe auf und droht damit sich selbst in die Luft zu sprengen. Doch kommt es dazu nicht. Denn in seinem, mittlerweile einem Wetterballon ähneldem Hintern befindet sich nichts weiter als Luft. Diese schiesst Frankie mit einem gewaltigen Druck durch eine seiner Körperöffnungen in den unteren Regionen seines Körpers und katapultiert sich somit wie eine Rakete durch dei Luft. Im Flug reißt er so ziemlich alles um.


Original Name: Coup de Vent
Carlsen Manga! Name: Luftkanone
Erste Anwendung in... Kapitel 338 / Band 36 / Episode 239
Erstes Mal eingesetzt gegen... Galley-La
<- Mangabild ansehen...

Frankies Trumpfkarte. Er stellt mit einem T-förmigen Eisenrohr eine Verbindung zwischen seinen beiden Unterarmen her und umschliesst es mit seinen Fingern. Er zielt und pumpt seine Unterarme voll Luft, bis sie sich zu enormer Größe ausdehnen. Im nächsten Moment presst er all die Luft mit riesigem Druck durch das Ventil und erzeugt einen gewaltigen, kraftvollen Luftstoss der alles umreißt.


Original Name: Coup de Vent (70 mm - 0.2 Mini Cola Cannon)
Carlsen Manga! Name: 70 mm - 0.2 Mini Cola Kanone - Mini Coup de Vent
Erste Anwendung in... Kapitel 406 / Band 42 / Episode 289
Erstes Mal eingesetzt gegen... Eule
<- Mangabild ansehen...

Es ist die kleine Ausgabe des Coup de Vents. Ein "Mini"-Coup de Vent. Er ist kleiner und verbraucht weniger Cola als sein großer Bruder. Er ist hervorragend geeignet zum navigieren oder zum stoppen von rotieren Objekten.


Original Name: Coup de Vent (70 mm - 1.5 Max Cola Cannon)
Carlsen Manga! Name: 70 mm - Maximum Cola Power - Coup de Vent
Erste Anwendung in... Kapitel 406 / Band 42 / Episode 289
Erstes Mal eingesetzt gegen... Eule
<- Mangabild ansehen...

Frankies größter Coup de Vent. Er verbraucht sehr viel Cola auf einmal, 1,5 Flaschen, und hat eine gewaltige Power.


Original Name: Franky BOXING
Carlsen Manga! Name: Frankie BOXING
Erste Anwendung in... Kapitel 402 / Band 42 / Episode 287
Erstes Mal eingesetzt gegen... Eule
<- Mangabild ansehen...

Wie beim Boxen verpasst Frankie seinem Gegner einige schnell aufeinanderfolgende Rechts- Links-Kombinationen in die Magengrube.


Original Name: Franky Butterfly
Carlsen Manga! Name: Frankie Butterfly
Erste Anwendung in... Kapitel 405 / Band 42 / Episode 289
Erstes Mal eingesetzt gegen... ihre Rettung
<- Mangabild ansehen...

Diese Technik ist nur im Wasser möglich. Frankie rast hierbei wie eine Rakete im Schmetterlings-Schwimmstil durch's Wasser.


Original Name: Franky Destroy Cannon
Carlsen Manga! Name: Frankie Zerlegerkanone
Erste Anwendung in... Kapitel 405 / Band 42 / Episode 289
Erstes Mal eingesetzt gegen... Eule
<- Mangabild ansehen...

Frankie besitzt tatsächlich Zielsuchraketen! Denn nachdem er 2 Kanonenläufe mit den Beschriftungen BF und 36 auf beiden Schultern freilegte und diese mit einem Mechanismus herausfuhr, rennt er seinem flüchtenden Opfer einfach wild um sich schiessend hinterher.


Original Name: Franky Rocket Lancher
Carlsen Manga! Name: ???
Erste Anwendung in... Kapitel 605 / Band 61 / Episode ???
Erstes Mal eingesetzt gegen... Riesenkraken
<- Mangabild ansehen...

In den zwei Jahren Training hat sich Frankie sehr verändert. Er hat an sich rumgebastelt und steckt voller Überraschungen. Ein paar davon haben wir schon zu Gesicht bekommen. Eine davon war der Rocket Lancher, den er einsetzt, um die Thousand Sunny vor dem Riesenkraken zu beschützen. Er hat kugelförmige Schultern und an einer davon zieht er einen Hebel. Es kommen drei Raketen aus seiner Schulter rausgeschossen und treffen den Kraken.


Original Name: Franky Schutzschild
Carlsen Manga! Name: Frankie Schutzschild
Erste Anwendung in... Kapitel 419 / Band 43 / Episode 301
Erstes Mal eingesetzt gegen... -
<- Mangabild ansehen...

Als Robin sich wehrte, mit Spandam das Tor der Gerechtigkeit zu passieren, reicht es dem Chef der CP9 und er gibt den Befehl, auf Robin zu schießen. In diesen Moment taucht Frankie auf und fängt alle Kugeln ab. Da seine Vorderseite aus Stahl ist, zeigen die Kugeln keine Wirkung und Frankie bleibt unverletzt.


Original Name: Franky Space Walk
Carlsen Manga! Name: Skywalk
Erste Anwendung in... Kapitel 472 / Band 49 / Episode 367
Erstes Mal eingesetzt gegen... Oz
<- Mangabild ansehen...

Frankie zimmert in wenigen Augenblicken eine Holztreppe zusammen, die einfach planlos in den Himmel führt. Da sie nicht sonderlich gesichert ist, stürzt sie leicht ein und ist nur zur einmaligen Benutzung gedacht. So kommt er schnell an hoch gelegene Orte.


Original Name: Franky Triangle Jacker
Carlsen Manga! Name: Frankie Triangle Jacker
Erste Anwendung in... Kapitel 404 / Band 42 / Episode 288
Erstes Mal eingesetzt gegen... Eule
<- Mangabild ansehen...

Der Cyborg greift sich an die Wangen und schleudert seine Kottelleten wie rasiermesserscharfe Bumerangs auf seinen Gegner. Sobald sie ab sind, wachsen sie in einem unvorstellbar schnellen Tempo wieder nach.


Original Name: Franky Unverwundbar
Carlsen Manga! Name: Frankie Unbesiegbar
Erste Anwendung in... Kapitel 372 / Band 39 / Episode 260
Erstes Mal eingesetzt gegen... Nero
<- Mangabild ansehen...

Da seine Schwachstelle sein Rücken ist legt sich Frankie bei dieser Technik einfach auf den Rücken und rührt sich nicht. So kann ihn niemand verletzten.


Original Name: Franky Zentaur
Carlsen Manga! Name: Frankie Zentaur
Erste Anwendung in... Kapitel 372 / Band 39 / Episode 261
Erstes Mal eingesetzt gegen... Nero
<- Mangabild ansehen...

In Frankie schlummert eine mysthische Bestie. Er ist in der Lage sich in einen Zentaurus zu verwandeln. Nur dass dieser relativ wenig ähnlichkeit mit einem Zentaurus hat. Frankie trennt seine Beine an einer bestimmten Stelle der Länge nach auf. An einer Schiene lässt er den vorderen Teil auf kleinen Rädchen nach vrone wandern und erhält nun so durch das Gestell 4 Beine. In dieser Form ist der Cyborg in der Lage seinen Gegner im Schach zu halten, um ihn daraufhin anzugreifen. Hierzu klammert er sich mit beiden vorderen Beinhälften an den Armen des Gegners, mit den hinteren an dessen Beinen fest. Ihm bleibt kein Fluchtweg.


Original Name: Frapper Gong
Carlsen Manga! Name: Frapper Gong
Erste Anwendung in... Kapitel 472 / Band 49 / Episode 367
Erstes Mal eingesetzt gegen... Oz
<- Mangabild ansehen...

Dies ist eine Kombiattacke, die Frankie zusammen mit Chopper einsetzt. Beide springen auf den Gegner zu und versenken dem Gegner ihre Fäuste im Gesicht.


Original Name: Fresh Fire
Carlsen Manga! Name: Fresh Fire
Erste Anwendung in... Kapitel 336 / Band 36 / Episode 238
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Frankie holt tief Luft und spuckt Feuer in einer riesigen Stichflamme auf seinen Gegner. Wie dies ermöglicht wird, ob etwa durch einen Gastank oder ähnlichem, ist nicht bekannt.


Original Name: Granatwerfer
Carlsen Manga! Name: Granatwerfer
Erste Anwendung in... Kapitel 475 / Band 49 / Episode 370
Erstes Mal eingesetzt gegen... Gecko Moria und Oz
<- Mangabild ansehen...

Als die Strohhutbande auf der Thriller Bark wanderte, hatte Frankie die ganze Zeit lang über Granaten an sich geschnallt. Laut Frankie sind diese für Seekönige gedacht. Er lädt seinen linken Arm mit den Granaten auf und schießt sie dann wie bei Weapens Left auf die Gegner. Er wollte damit Moria außer Gefecht setzen, aber Oz kam dazwischen und besiegte Frankie.


Original Name: Nail Master
Carlsen Manga! Name: Nail Master
Erste Anwendung in... Kapitel 372 / Band 39 / Episode 260
Erstes Mal eingesetzt gegen... Nero
<- Mangabild ansehen...

Frankie muss irgendwo in seiner Lunge eine Werkzeugkiste versteckt haben. Denn er ist in der Lage mit Nägeln um sich zu spucken.


Original Name: Ouch Finger
Carlsen Manga! Name: Ouchfinger
Erste Anwendung in... Kapitel 372 / Band 39 / Episode 260
Erstes Mal eingesetzt gegen... Nero
<- Mangabild ansehen...

Hält Frankie seine linke Hand wie eine Pistole, ist er in der Lage die Fingerkuppe seines Zeigefingers zur Seite zu klappen und in als Pistole zu verwenden.


Original Name: Pirates Docking Six - Giant Robo Warrior - Big Emperor
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 472 / Band 49 / Episode 367
Erstes Mal eingesetzt gegen... Oz
<- Mangabild ansehen...

Es ist noch unbekannt, was genau diese Attacke ausrichten kann. Nötig sind hierzu 6 Strohhüte. Zwei Starke (Zorro und Sanji) bilden die Füße, welche das Mittelstück (Frankie) auf den Schultern tragen. Dieser zieht seinen Hemdkragen über die Kopf und setzt oben auf die Spitze Chopper, welcher den neuen Kopf bildet. Die Arme werden ebenfalls verlängert, indem Frankie in jede Hand eine Person nimmt... (Lysop und X)... beim ersten Versuch wollte Robin jedoch nicht an den linken Arm andocken und die Attacke missglückte.


Original Name: Schweres Nunchuck
Carlsen Manga! Name: Heavy Nunchucku
Erste Anwendung in... Kapitel 454 / Band 47 / Episode 348
Erstes Mal eingesetzt gegen... Tararan
<- Mangabild ansehen...

Eine geniale Erfindung Frankies. In seiner Werkstatt bastelte er sich 2 lange, massive Eisennunchucks. An beiden Enden befinden sich Widerhaken. Wenn Er diese Nunchucks nun beispielsweise in zwei massive Steinsäulen rammt, so hat er ein gigantisches Nunchuck zur Verfügung, welches er dem Gegner nun um die Ohren haut...


Original Name: Star Shield
Carlsen Manga! Name: Star Shield
Erste Anwendung in... Kapitel 372 / Band 39 / Episode 360
Erstes Mal eingesetzt gegen... Nero
<- Mangabild ansehen...

Beim Star Shield handelt es sich um ein Schild. Frankie verbreitert seinen linken Unterarm und benutzt ihn als Schild. Da dieser aus Stahl besteht kann er somit gegnerische Angriffe problemlos abblocken.


Original Name: Strong Hammer
Carlsen Manga! Name: Strong Hammer
Erste Anwendung in... Kapitel 370 / Band 39 / Episode 259
Erstes Mal eingesetzt gegen... Nero
<- Mangabild ansehen...

Diese Technik wird mit der blossen Metallfaust ausgeführt. Frankie entfernt den Handschuh von seiner rechten Hand und entblößt seine stählerne Faust. Der Strong Hammer ist ein kraftvoller Schlag mit der blanken Faust.


Original Name: Strong Hitter
Carlsen Manga! Name: -
Erste Anwendung in... Kapitel --- / Band -- / Episode 302
Erstes Mal eingesetzt gegen... Marine-Soldaten
 

Der Anfang dieser Attacke erinnert stark an Strong Right, da Frankie seinen rechten Arm rausschießt. Aber anstatt den Gegner mit der Faust zu treffen, zieht er an der Kette und verpasst so vielen Gegnern gleichzeitig eine kräftige Ohrfeige.


Original Name: Strong Right
Carlsen Manga! Name: Rechte Gerade
Erste Anwendung in... Kapitel 336 / Band 35 / Episode 238
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

In Frankies rechtem unterarm befindet sich eine lange Kette die mit seiner Stahlfaust verbunden ist. Er ist in der Lage diese Faust abzuschiessen und so Gegner zu treffen oder weiter entfernte Objekte zu greifen. Durch die Verbindung durch die Kette kann er seine Faust dann wieder zu sich heranziehen oder sich selbst an abgelegene Orte befördern.


Original Name: Ultimate Hammer
Carlsen Manga! Name: Ultimate Hammer
Erste Anwendung in... Kapitel 373 / Band 39 / Episode 261
Erstes Mal eingesetzt gegen... Nero
<- Mangabild ansehen...

Es ist die weiterentwickelte Form des Strong Hammers. Frankie fesselt seinen Gegner zunächst mit dem Frankie Zentauer und positioniert sich über ihnen. Dann wird weit ausgeholt und ein ultimativ starke Schlag mit der nackten Stahlfaust ausgeführt.


Original Name: Weapons Left
Carlsen Manga! Name: Weapons Left
Erste Anwendung in... Kapitel 336 / Band 35 / Episode 238
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

In Frankies linkem Arm stecken jede Menge Waffen. So auch ein Raketenwerfer. Frankie klappt die gesamte Hand zur Seite und entblöst einen Kanonenlauf. In seiner Handfläche tut sich sogleich ein Zielkreuz auf, mit dem er den Gegner genau ins Visir nehmen kann bevor er eins seiner hochexplosiven Geschosse loslässt.


Gemüse-Saft:

Tankt Frankie Gemüse-Saft an Stelle von Cola nehmen seine Kräfte stark ab. Seine Haare nehmen die Form einer Zwiebel an. Sehr nutzlos im Kampf.


Original Name: Vegetable Punch
Carlsen Manga! Name: Vegetarischer Punch
Erste Anwendung in... Kapitel 404 / Band 42 / Episode 288
Erstes Mal eingesetzt gegen... Eule
<- Mangabild ansehen...

Ein einfacher, sehr schwacher Schlag. Damit kann Frankie rein gar nichts ausrichten.


Tee:

Frankies Haare spalten sich in 3 wellenförmige, steil nach oben abstehende Strähnen auf. Hat er Tee getankt wird er schlagartig zu einem sehr ruhigen Typen. Er hat keine Lust mehr zu kämpfen sondern will lieber in Ruhe das Leben genießen und vor allem: Tee trinken.


Sonstige:

Original Name: Franky Nippellights
Carlsen Manga! Name: ???
Erste Anwendung in... Kapitel 605 / Band 61 / Episode ???
Erstes Mal eingesetzt gegen... die Dunkelheit
<- Mangabild ansehen...

Als die Strohhutbande ganz tief in den Meeresgrund gesunken ist, ist auf einmal alles dunkel. Frankie hat jedoch Lampen in seine Nippel eingebaut und lässt diese erleuchten.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt