3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Eule

Eule beherrscht wie alle Agenten der CP9 die Rokushiki. Er hat einen Doriki Wert von 800 und ist somit das schwächste Mitglied unter seinen männlichen Kollegen in der CP9.


[Geppou] (Moonwalk)

Durch das Geppou sind die Agenten der CP9 in der Lage durch die Lüfte zu springen!! Ihre Beine sind so stark trainiert, dass sie durch einen kraftvollen Kick in die Luft einen Aufstoss verursachen, der sie durch die Lüfte trägt.


[Kami-E] (Origami)

Die Agenen trainierten sich extreme Reflexe an. Schlägen, Schwerthieben und Pistolenkugeln weichen sie reflexartig aus, wie ein Blatt das sich im Wind windet.


Original Name: Kamie Slime
Carlsen Manga! Name: Scherenschnitt Schleim
Erste Anwendung in... Kapitel 405 / Band 42 / Episode 289
Erstes Mal eingesetzt gegen... Frankie
<- Mangabild ansehen...

Eine weitere Variation die nur von Eule benutzt wurde. Normaler weiße bewegt sich der Anwender bei Kami wie ein Blatt im Wind, hier allerdings wird sein Körper "wabliger". Das ermöglicht weiteres verbiegen, verkrümmen und beugen gegenüber gegnerischen Angriffen.


Original Name: Rokushiki Yuugi: Teawase
Carlsen Manga! Name: Teawase
Erste Anwendung in... Kapitel 379 / Band 40 / Episode 266
Erstes Mal eingesetzt gegen... Kalifa, Ecki, Bruno & Lucci
<- Mangabild ansehen...

Teawase ist eine ganz besondere Fähigkeit von Eule. Durch einen Schlag oder Tritt gegen ihn, ist er in der Lage den Douriki Wert seines Gegners bestimmen.


[Rankyaku] (Sturm Bein)

Ein rasend schneller Kick durch die Luft erzeugt einen schneidenden Wind, der alles und jeden skalpiert. Es gibt unzählige Rankyaku Varianten. Die wohl vielseitigste Kunst der Formel 6.


[Shigan] (Fingerpistole)

Der Zeigefinger wird versteift und durch eine rasend schnelle Stossbewegung können die Agenten der CP9 ihre Gegner damit, wie mit einer Pistole durchlöchern. Wer lang genug trainiert bracuht zum Schiessen irgendwann keine Pistole mehr...


Original Name: Dugon
Carlsen Manga! Name: Beast Power
Erste Anwendung in... Kapitel 404 / Band 42 / Episode 288
Erstes Mal eingesetzt gegen... Frankie
<- Mangabild ansehen...

Eine weitere Spezialität von Eule. Anders als beim Shigan, wo man den Zeigefinger benutzt, verwendet man hier die ganze Faust. Die Wirkung ähnelt also nicht einer Pistolenkugel, sondern eher einer Kanonenkugel. Wer diesen Angriff für einen bloßen Faustschlag hält, irrt sich gewaltig, denn er hat die Wucht und Geschwindigkeit eines Shigan.


Original Name: Dugon Ougi: Fukuro Dataki
Carlsen Manga! Name: Beast Power: Eulenschlag
Erste Anwendung in... Kapitel 404 / Band 42 / Episode 288
Erstes Mal eingesetzt gegen... Frankie
<- Mangabild ansehen...

Die stärkere Version des Dugons! Mit Hilfe von Soru beweget sich Eule so schnell um seinen Gegner herum und schlägt dabei gleichzeitig heftig auf ihn ein. Für den betroffenen wirkt es als würde er von einer kompletten Bande angegriffen werden.


[Soru] (Rasur)

Schwupp... und weg isser. 10 Tritte auf den Boden in einem einzigen Augenblick, so schnell dass sie mit dem blossen Auge nicht nachvollziebar sind lassen die Agenten so schnell bewegen, dass es so scheint als würden sie sich in Luft auflösen und an einem anderen Ort wieder materialisieren.


[Tekkai] (Eisenmasse)

Durch langjähriges Training erhielten sie die Fähigkeit ihren Körper so stark anzuspannen, dass er die Härte von Eisen erhielt. Kaum etwas durchdringt ihre Verteidigung. Keine Schläge, Pistolen, Schwerter...


Original Name: Tekkai Dama
Carlsen Manga! Name: Eisenpanzer Rolle
Erste Anwendung in... Kapitel 405 / Band 42 / Episode 289
Erstes Mal eingesetzt gegen... Frankie
<- Mangabild ansehen...

Das Tekkai Dama ist eine Spezialität von Eule, die nur er erlernt hat. Mit dem Geppou setzt er sich in die Lüfte und fängt an sich dabei zu drehen wodurch er eine starke Rotation erreicht. Dabei setzt er den Eisenpanzer ein um die Wirkung zu verstärken. Sollte er seinen Gegner damit erwischen, kann er ihn dadurch schwer verletzen.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt