3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Don Creek

Don Creek ist ein reines Waffenarsenal. Er verwendet Bomben, mehrere Pistolen, einen Morgenstern und vieles, vieles mehr. Allerdings besitzt der "Pate" auch eine sehr hohe Körperkraft. Er kann mit der bloßen Faust Masten zerschlagen und ist in der Lage seinen Super Speer, der immerhin eine komplette Tonne wiegt, problemlos vor sich her schwingen. Und um seine Überlegenheit noch mehr Ausdruck zu verleihen, ist er im Besitzt einer goldenen Rüstung die er am Körper trägt. Diese schützt ihn vor weiteren Angriffen und ist durch ihre Legierung so gut wie unzerstörbar.


Original Name: Morgenstern
Carlsen Manga! Name: Morgenstern
Erste Anwendung in... Kapitel 054 / Band 07 / Episode 025
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Don Creek ist auch im Besitz eines riesigen Morgensterns, mit denen er einen ganzen Mast zu Kleinholz verarbeiten kann.


Original Name: Pistolen
Carlsen Manga! Name: Pistolen
Erste Anwendung in... Kapitel 047 / Band 06 / Episode 022
Erstes Mal eingesetzt gegen... Köche des Baratié
<- Mangabild ansehen...

Der "Pate" besitzt unzählige Schusswaffen. Diese sind in seiner Goldenen Rüstung eingebaut und auf Befehl springen einige aus seiner Rüstung, wie z.B. am Beckenbereich oder an den Schultern. All seine Pistolen haben zwei Läufe, er ist also in der Lage pro Schuss zwei Kugeln abzufeuern, da er über insgesamt 14 Handfeuerwaffen besitzt, macht das 28 Kugeln insgesamt... In diesen Kugelhagel sollte man lieber nicht geraten.


Original Name: Dornenrüstung
Carlsen Manga! Name: Dornenrüstung
Erste Anwendung in... Kapitel 063 / Band 08 / Episode 028
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Die Dornenrüstung dient zur Verteidigung. Dieser ist gespickt mit unzähligen Eisendornen und verdeckt Don Creeks gesamten Körper. Er soll den Gegner davor abschrecken mit bloßer Faust auf ihn einzuschlagen.


Original Name: Flammenwerfer
Carlsen Manga! Name: Flammenwerfer
Erste Anwendung in... Kapitel 065 / Band 08 / Episode 029
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Burn Baby Burn! In seiner linken Armschiene hat Don Creek einen Flammenwerfer eingebaut. Durch eine einfache Handbewegung ist er in der Lage diesen auf seinen Gegner zu feuern.


Original Name: Große Pfeile
Carlsen Manga! Name: Große Pfeile
Erste Anwendung in... Kapitel 061 / Band 07 / Episode 027
Erstes Mal eingesetzt gegen...  
<- Mangabild ansehen...

Achtung...Spitz! Don Creek zählt auch große Pfeile zu seinem Waffenarsenal. Er feuert sie knapp oberhalb seiner linken Faust ab.


Original Name: Stahlnetz
Carlsen Manga! Name: Stahlnetz
Erste Anwendung in... Kapitel 066 / Band 08 / Episode 029
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

In seiner linken Armschiene hat Don Creek aber noch mehr Überraschungen parat. So kann er auch ein Stahlnetz daraus abfeuern was jeden der darin gefangen ist, auf den Meeresgrund versenkt.


Original Name: MH5
Carlsen Manga! Name: MH5
Erste Anwendung in... Kapitel 062 / Band 07 / Episode 027
Erstes Mal eingesetzt gegen... Köche des Baratié & Piraten
<- Mangabild ansehen...

"Das ist wahre Stärke!" Don Creeks Geheimwaffe, die Giftgasbombe MH5! Abgefeuert wird die Sprengkapsel aus seinem goldenen Schild. Mit dieser ist er in der Lage eine komplette Stadt auszulöschen und zwingt damit im Normalfall auch die stärksten Kämpfer in die Knie.


Original Name: Super-Speer
Carlsen Manga! Name: Super-Speer
Erste Anwendung in... Kapitel 064 / Band 08 / Episode 028
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Diese starke Waffe von Don Creek muss zuerst zusammengebaut werden. Die  Schulterplatten des "Paten" werden zusammengeführt, woraufhin vorne ein Stachel herauskommt und ein langer Griff auf der anderen Seite und Ta Da! Der Super-Speer ist einsatzbereit. Diese Waffe sollte man nicht unterschätzen, selbst wenn es einem gelingt dem Speer vorne auszuweichen, ist der Anwender dazu in der Lage mit dem restlichen Speer große Explosionen zu verursachen.


Sonstiges

Die Diamantfaust ist die Bezeichnung für die Metallhandschuhe von Don Creek. Selbige kamen nie zum Einsatz, doch laut Aussage des Trägers ist er dazu in der Lage viel mehr Schaden auszuteilen als herkömmlich.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt