3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Tony Chopper

Ach ist der süüüüüüüüüüüüüüß...Tony Chopper, seines Zeichens Rentier, hat von der Mensch Frucht gegessen und hat dadurch die Fähigkeit bekommen, sich in einen Rentier-Menschen zu verwandeln. Wie es üblich ist, können Nutzer einer Zoan Kraft sich in 3 verschiedene Formen verwandeln. Doch das kleine Rentier hat etwas erfunden, was ihn von den anderen Zoan Usern unterscheidet. Den Rumble Ball! Dadurch erlangt Chopper vier weitere Mutationen und kann so zu einem unberechenbaren Gegner werden. Allerdings hält dieser Vorteil nur eine bestimmte Zeit an. Und das sind genau 3 Minuten. Sind diese verstrichen, bleiben ihm seine 3 Standartmutationen und er darf erst nach 6 Stunden wieder einen Rumble Ball verspeisen, sonst kann es fatale Folgen haben...


Original Name: Arm Point
Carlsen Manga! Name: Double Arm Strength
Erste Anwendung in... Kapitel 149 / Band 17 / Episode 088
Erstes Mal eingesetzt gegen... Chessimo
<- Mangabild ansehen...

In dieser Mutationsform kann Chopper seine stärksten Attacken ausführen. Seine Oberarme werden äußerst muskulös um seine Angriffe mit noch mehr Energie ausführen zu können.


Original Name: Brain Point
Carlsen Manga! Name: Doubel-Brainpower
Erste Anwendung in... Kapitel 149 / Band 17 / Episode 088
Erstes Mal eingesetzt gegen... Chessimo
<- Mangabild ansehen...

Choppers Standart-Form. Als kleiner Rentier-Mensch ist er immernoch am besten in der Lage die Techniken des Gegners zu analysieren.


Original Name: Cutting Hoof - Roseo (Schneidender Hufkick)
Carlsen Manga! Name: Hufkick - (In die Fresse)
Erste Anwendung in... Kapitel 149 / Band 17 / Episode 088
Erstes Mal eingesetzt gegen... Chessimo
<- Mangabild ansehen...

Mit Arm Point positioniert sich Chopper direkt Vor seinem Gegner und attackiert ihn von unten mit einem schneidenden Kick unters Kinn. Er hinterlässt hierbei ein kleines Markenzeichen im Gesicht des Gegners. Sein Huf hinterlässt den Abdruck einer Kirschblüte.


Original Name: Guard Point
Carlsen Manga! Name: Doubel-Plüsch
Erste Anwendung in... Kapitel 149 / Band 17 / Episode 088
Erstes Mal eingesetzt gegen... Chessimo
<- Mangabild ansehen...

Klein und knuddelig ist Chopper auch in dieser Form. Sein Fell wird schlagartig unglaublich wuschig und voluminös. Er verwandelt sich quasi in einen Plüschball mit Gesicht, dem es möglich ist leichte Attacken problemlos zu blocken.


Original Name: Heavy Point
Carlsen Manga! Name: Doubel-Weight
Erste Anwendung in... Kapitel 149 / Band 17 / Episode 088
Erstes Mal eingesetzt gegen... Chessimo
<- Mangabild ansehen...

Auch diese Mutation kann Chopper ohne die Einnahme des Rumble Balls erreichen. Es ist seine Mensch-Form. Allerdings sieht er hier eher aus wie ein Gorilla, bzw. Menschenaffe, als ein tatsächliches, menschliches Wesen. Chopper wird im Vergleich zu seiner Halb Mensch, halb Tier Form wesentlich größer und auch stärker.


Original Name: Heavy Gong
Carlsen Manga! Name: Heavy Gong
Erste Anwendung in... Kapitel 406 / Band 42 / Episode 290
Erstes Mal eingesetzt gegen... Kumadori
<- Mangabild ansehen...

Im Heavy Point holt Chopper weit mit einer seiner Pranken aus und verpasst dem Gegner einen Faustschlag direkt auf die Nase, der sich gewaschen hat. Im Normalfall sollte dieser jetzt nur noch Sterne sehen.


Original Name: Horn Point
Carlsen Manga! Name: Doubel-Hornpower
Erste Anwendung in... Kapitel 186 / Band 20 / Episode 115
Erstes Mal eingesetzt gegen... Miss Merry Christmas
<- Mangabild ansehen...

Chopper befindet sich bei dieser Mutation in seiner Rentierform. Der einzige Unterschied dabei ist, das sein Geweih um ein vielfaches wächst. Ihm ist es dadurch möglich mehrere Gegner gleichzeitig wegschleudern oder er kann Feinde, in dem er sie auf sein Geweih läd, in einen gegnerischen Angriff schicken. So gelang es Chopper, Miss Merry Christmas in den Angriff ihres eigenen Partners zu befördern.


Original Name: Jumping Point
Carlsen Manga! Name: Doubel-Jumppower
Erste Anwendung in... Kapitel 149 / Band 17 / Episode 088
Erstes Mal eingesetzt gegen... Chessimo
<- Mangabild ansehen...

Sowie sein Körper, werden auch Choppers Beine dadurch schmaler und kräftiger. Dies ermöglicht ihm viel weiter und höher als andere zu springen. Prima geeignet um gegnerischen Angriffen auszuweichen oder einen überraschungsangriff aus der Luft zu starten.


Original Name: Kokutei-Cross (Schnitzendes Huf Kreuz)
Carlsen Manga! Name: Kreuz Kick
Erste Anwendung in... Kapitel 262 / Band 28 / Episode 172
Erstes Mal eingesetzt gegen... Gedatsu
<- Mangabild ansehen...

Wie beim Cutting Hoof formiert sich Chopper in seinem Arm Point Modus und schlägt mit beiden Hufen zu. Doch anders als beim Cutting Hoof, stellt er seine beiden Hufen aufeinander, so das beide Hufballen nach innen zeigen und ein Kreuz bilden. Wer diesen Angriff des Rentiers abbekommt ist gebrandmarkt. Vom Zeichen Choppers und der Strohhutbande, dem Kreuz.


Original Name: Kokutei-Diamond
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 494 / Band 51 / Episode 388
Erstes Mal eingesetzt gegen... Tobiuo Riders
<- Mangabild ansehen...

Diese Attacke ähnelt Kokutei-Cross sehr, doch haben beide Attacken einen Unterschied. Chopper schlägt mit seinen kräftigen Armen zu, jedoch zeigen seine Hufen wie bei Scope nach innen und nicht nach außen. So entsteht ein diamantförmiger Abdruck auf dem Körper des Gegners.


Original Name: Monster-Form
Carlsen Manga! Name: Monster
Erste Anwendung in... Kapitel 407 / Band 42 / Episode 290
Erstes Mal eingesetzt gegen... Kumadori
<- Mangabild ansehen...

Eine Kollabierung der Teufelskraft... so kann man das wohl beschreiben, was mit dem kleinen Rentier passiert, wenn er 3 Rumble Balls in kurzer Zeit zu sich nimmt. Benutzt Chopper zwei Rumble Balls in zu kurzer Zeit, hat er keine Kontrolle mehr über seine Verwandlungen. Er nimmt dann willkürlich und ohne es zu merken irgendeine der 7 Formen ein. Doch sollte er danach noch einen weiteren Rumble Ball benutzen, wird er zu einem wahren "Monster". Das Fell an seinem Oberkörper wuchert wie wild, er steht auf 2 Beinen, aber eher mit einer Frankensteins Monster-ähnlichen Körperhaltung. Dazu wird das normalerweise kleine Rentier mehrere Meter groß. Der Anblick lässt einem das Blut in den Adern gefrieren, der Blick ist völlig leer, ohne Emotionen. Dieses Monster kann nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden. Alles wird zerstört was dem Monster im weg ist. Die Kraft von Monster Chopper ist wahrlich unheimlich. Der Gegner kann nichts mehr gegen ihn ausrichten. Es spielt mit seinem "Opfer" und nach simplen Faustschlägen ist es das Aus für den Kontrahenten. Doch diese Form hat auch einen erheblichen Nachteil. Je länger Chopper in dieser Form ist, umso mehr Lebenskraft verliert er. Wird er nicht zurückverwandelt, stirbt er... Zudem kann sich Chopper auch nicht mehr daran erinnern was passiert ist, er verliert jegliche Erinnerung an das, was er in dieser Form angerichtet hat...


Original Name: Roseo Colonnade (Reihe von Kirschbäumen)
Carlsen Manga! Name: Roseo Colonaden
Erste Anwendung in... Kapitel 330 / Band 35 / Episode 234
Erstes Mal eingesetzt gegen... Franky Family
<- Mangabild ansehen...

Diese Attacke ist perfekt dazu geeignet, wenn man den Weg frei räumen muss. Chopper stürmt in seiner Hornpower Form auf die Gegner zu, lädt sie auf sein Geweih und schleudert sie dann in die Luft.


Original Name: Roseo Metel (Kirschblüten Schneesturm)
Carlsen Manga! Name: Hufkick - Roseo Blizzard
Erste Anwendung in... Kapitel 407 / Band 42 / Episode 290
Erstes Mal eingesetzt gegen... Kumadori
<- Mangabild ansehen...

Das ist eine von Choppers stärksten Attacken! Mit voller Wucht hämmert er seine beiden Hufen in seiner Arm Point Form mit multiplen, diagonal verlaufenden Schlägen in den Magen des Gegners. Der Angriff ist so stark, das er einen kleinen Kirschblütensturm entfacht.


Original Name: Scope
Carlsen Manga! Name: Scope Check
Erste Anwendung in... Kapitel 149 / Band 17 / Episode 088
Erstes Mal eingesetzt gegen... Chessimo
<- Mangabild ansehen...

Dies ist keine Angriffs-, sondern Analyse-Technik. Chopper geht in seiner Brain Point Form auf Distanz und nimmt den Gegner mit seinen Hufen ins Visier um seine Schwachstelle auszumachen. Da er hierfür eine Weile braucht, ist er in dieser Zeit anfällig für die Angriffe des Gegners.


Original Name: Walk Point
Carlsen Manga! Name: Doubel-Sprint
Erste Anwendung in... Kapitel 149 / Band 17 / Episode 088
Erstes Mal eingesetzt gegen... Chessimo
<- Mangabild ansehen...

Chopper ist bei dieser Mutation in seiner normalen Rentierform. Dies ermöglicht ihm sich schneller fortzubewegen und Attacken auszuweichen um den Gegner dann mit einem Angriff zu überraschen.


Combo-Attacken

Original Name: Armée de I´air - Kokutei Roseo Shoot
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 477 / Band 49 / Episode 371
Erstes Mal eingesetzt gegen... Oz
<- Mangabild ansehen...

In Choppers Arm-Point-Form springt er zusammen mit Sanji in die Luft. Dabei stellt sich Chopper auf Sanjis Bein, der ihn auf Oz schießt. Dieser führt dann ein Kokutei Roseo aus, der ungefähr 100-mal stärker ist, als das normale. Der Abdruck auf Oz' Arm ist auch deutlich größer.


Original Name: Frapper Gong
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 472 / Band 49 / Episode 367
Erstes Mal eingesetzt gegen... Oz
<- Mangabild ansehen...

Dies ist eine Kombiattacke, die Frankie zusammen mit Chopper einsetzt. Beide springen auf den Gegner zu und versenken dem Gegner ihre Fäuste im Gesicht.


Original Name: Pirates Docking 3
Carlsen Manga! Name: -
Erste Anwendung in... Kapitel --- / Band -- / Episode 368
Erstes Mal eingesetzt gegen... Oz
 

Wie bei Pirates Docking 6: Big Emperor bilden Frankie, Lysop und Chopper eine Formation, wobei weder Zorro, Sanji noch Robin mitmachen. Dieses andocken zeigt überhaupt keine Wirkung.


Original Name: Pirates Docking 6: Big Emperor
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 472 / Band 49 / Episode 367
Erstes Mal eingesetzt gegen... Oz
<- Mangabild ansehen...

Dies ist eher ein Witz als eine Attacke. Sanji, Zorro, Frankie, Lysop und Chopper docken sich aneinander an und denken so, dass sie stärker sind. Jedoch wird diese Formation nicht vollendet. Robin sollte die 6. Person sein, die mitmacht. Sie fand es jedoch lächerlich und hat sich nicht überreden lassen. Frankie kündigte diese Attacke mit „Taktik 15“ an. Lysop und Chopper war wohl diese Formation bekannt und sie wunderten sich, warum er sie einsetzt. Frankie steigt auf die Schultern von Zorro und Sanji, die zusammen die Beine bilden. Lysop wird von Frankie an beiden Beinen festgehalten und bildet so die rechte Waffe. Der linke Arm bleibt frei, da dieser für Robin vorgesehen war. Chopper klammert sich an Frankies Kopf fest, welcher von Frankie eingezogen wird. So sieht es aus, als wäre Chopper der Kopf dieser Formation. Oz zerstört diesen Plan aber schnell, indem er zuschlägt. Zorro und Sanji konnten sich noch bücken, während Frankie, Lysop und Chopper gegen einen Stein fliegen. Zorro wundert sich danach, wie er sich überhaupt für so einen Mist überreden lassen könnte.


Original Name: Robiccho Suplex
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 469 / Band 48 / Episode 364
Erstes Mal eingesetzt gegen... Hogback
<- Mangabild ansehen...

Diese Attacke setzt Chopper zusammen mit Robin ein. Chopper packt Hogback in seiner Mensch-Form und lässt ihn nicht entkommen. Dann lässt Robin eine Reihe an Füßen unter Choppers Füßen wachsen und befördert die beiden so in die Lüfte. Chopper springt nun rückwärts ab und fliegt zusammen mit Hogback rasend auf den Boden zu. Chopper rammt Hogbacks Kopf auf den Boden und springt ab, bevor es ihn auch erwischt. So eine Attacke wird auch beim Wrestling verwendet.


Original Name: Usoccho Hammer
Carlsen Manga! Name: Hammerflitsche
Erste Anwendung in... Kapitel 186 / Band 20 / Episode 115
Erstes Mal eingesetzt gegen... Mr. 4
<- Mangabild ansehen...

Eine Attacke von Lysop und Chopper. Nachdem verzehr eines Rumble Balls verwandelt sich Chopper in seine Horn-Point-Form. Lysop befestigt ein Gummi daran und lässt es als Schleuder wirken. So schleudert er einen Hammer auf den Gegner, der schmerzhaft zu Boden geht.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt