3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Buggy, der Clown

Buggy, der Clown. Ein lächerlicher Pirat aus dem East Blue, der in der Vergangenheit mit Legenden zu tun hatte. Er war nämlich damals auf dem Schiff von Gol D. Roger als Kabinenjunge, gemeinsam mit Shanks. Dort hat er auch ausversehen die Trenn-Trenn-Frucht gegessen, die es ihm erlaubt, seinen Körper wann und wo immer er will zu teilen. Er kann seine abgetrennten Körperteile fliegen lassen. Jedoch hat seine Teufelskraft einen Nachteil. Seine Füße müssen immer auf dem Boden bleiben, sonst kann er seine Körperteile nicht fliegen lassen.


Original Name: Trenn-Trenn-Kanone
Carlsen Manga! Name: Trenn-Trenn-Power
Erste Anwendung in... Kapitel 011 / Band 02 / Episode 005
Erstes Mal eingesetzt gegen... Zorro
<- Mangabild ansehen...

Das ist Buggy's Standartattacke. Er nimmt 4 Messer in die Hand und steckt sie zwischen jedem Finger. Dann schießt er seine Faust ab, die auf den Gegner zu fliegt und ihm mit den Schwertern verletzt.


Original Name: Trenn-Trenn-Kanone: Anschleicher
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 017 / Band 02 / Episode 007
Erstes Mal eingesetzt gegen... Zorro
<- Mangabild ansehen...

Eine Erweiterung von der Trenn-Trenn-Kanone. Doch greift Buggy den Gegner nicht an. Er schießt seine Faust ab, die sich von hinten an den Gegner heranschleicht und diesen dann festhält. Damit wollte er Zorro festhalten und Kabaji die Chance geben, ihn zu erledigen. Leider kam Ruffy dazwischen und stampfte die Hand des Clowns nieder.


Original Name: Trenn-Trenn-Kanone: Amputation
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 018 / Band 03 / Episode 007
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Diesmal ist es eine Verstärkung von der Trenn-Trenn-Kanone. Er schießt seine Faust auf den Gegner ab, die mit 4 Messern ausgestattet ist. Während Ruffy diese aufhält, gibt Buggy ihr noch ein Ruck und die Faust fliegt weiter. Damit hat er ein Stück von Ruffys Strohhut zerschnitten.


Original Name: Trenn-Trenn-Car
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 100 / Band 12 / Episode 053
Erstes Mal eingesetzt gegen... um Smoker zu entkommen
<- Mangabild ansehen...

Buggy gibt es natürlich auch mobil! Mithilfe von zwei Radachsen verwandelt er sich in einen Go-Kart. Damit kann er sich schneller fortbewegen und auch von Feinden fliehen. So wollte er es auch bei Smoker machen. Jedoch hat das nicht so ganz geklappt, da Smoker ein Netz aus Seestein auf ihn und seine Bande geworfen hat. Da ein Wirbelsturm kam und Ruffy vor Smoker rettete, konnte auch Buggy damit entkommen.


Original Name: Trenn-Trenn-Festival
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 020 / Band 03 / Episode 008
Erstes Mal eingesetzt gegen... Nami
<- Mangabild ansehen...

Ein reines Festival von Buggys Körperteilen! Buggy trennt seinen ganzen Körper in ganz viele Teile, so dass es dem Gegner erschwert, ihn anzugreifen. Eine genauso gute Abwehr, wie auch Angriffsmethode.


Original Name: Trenn-Trenn-Karneval
Carlsen Manga! Name: -
Erste Anwendung in... Kapitel --- / Band -- / Episode 047
Erstes Mal eingesetzt gegen... die Kumate
 

Diese Attacke kommt nur im Anime vor. Hierbei trennt er seinen Oberkörper von seinen Beinen und setzt den Gegner mit einem harten Genickschlag außer Gefecht.


Original Name: Trenn-Trenn-Kick
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 071 / Band 08 / Episode 047
Erstes Mal eingesetzt gegen... die Kumate
<- Mangabild ansehen...

Wie bei vielen seiner Attacken, trennt er sich hier mit seinen Oberkörper von seinen Beinen ab. Mit den Beinen geht er nun auf den Gegner zu und verpasst ihn einen Kick ins Gesicht. Diese Attacke kann er sowohl mit Füßen, als auch ohne Füße einsetzen. Das heißt nur mit den Beinen.


Original Name: Trenn-Trenn-Notrettung
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 018 / Band 03 / Episode 007
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Eine schlaue und sogleich dumme Verteidigungsmethode. Wenn es dem Clown bei einem Angriff des Gegners zu knapp wird, trennt er seinen Kopf von seinen Körper, um sich zu schützen. Jedoch kann der Gegner ja immer noch seinen Körper angreifen. Er erleidet also mit oder ohne dieser Attacke Schaden, wenn der Gegner nicht darauf reinfällt.


Original Name: Trenn-Trenn-Punch
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 009 / Band 02 / Episode 005
Erstes Mal eingesetzt gegen... einen Mitglied seiner Crew
<- Mangabild ansehen...

Genau wie bei der Trenn-Trenn-Kanone schießt er seine Fäuste auf dem Gegner ab. Jedoch tragen diese keine Messer in der Hand, sondern greifen den Gegner mit einem einfachen Faustschlag an.


Original Name: Trenn-Trenn-Hammer-Punch
Carlsen Manga! Name: -
Erste Anwendung in... Kapitel --- / Band -- / Episode 445
Erstes Mal eingesetzt gegen... Gift
 

Diese Attacke kommt nur im Anime vor. Wie bei vielen seiner Attacken trennt er seine Hände von seinen Armen und schießt sie ab. Jedoch sind seine Fäuste diesmal mit Gal Dinos Wachs übersehen, was die Schlagkraft erhöht. Buggy setzt diese Attacke gegen Magellans Gift ein, um dieses zu durchdringen. Leider erfolglos.


Original Name: Trenn-Trenn-Senbei
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 018 / Band 03 / Episode 007
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Bis jetzt haben wir Buggy schon als Auto gesehen. Ihn gibt’s aber auch als Kreissäge! Bei Trenn-Trenn-Senbei klappt er vorerst mal die Messer, die er in seinen Schuhen versteckt hat, raus. Dann trennt er seinen Oberkörper vom Unterleib und sieht von der Luft zu, wie sein Unterleib seine Gegner aufmischt. Er lässt seine Beine rotierend auf den Gegner zu laufen. Dies wirkt quasi wie eine Kreissäge.


Original Name: Kuuchuu Kirimomi Dai Circus
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 527 / Band 54 / Episode 424
Erstes Mal eingesetzt gegen... einen Blue Gorilla
<- Mangabild ansehen...

Eine der stärksten Attacken von Buggy. Er packt den Gegner mit seinen losen Oberkörper und befördert ihn in die Lüfte. Dann lässt er ihn rotierend mit dem Kopf voraus in den Boden einschlagen, also eine richtige K.O. Attacke. Er wendete es im Impel Down gegen einen Blue Gorilla an, der die Attacke überstand.


Original Name: Spezial-Magie-Kugel
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 532 / Band 54 / Episode 433
Erstes Mal eingesetzt gegen... Minotaurus
<- Mangabild ansehen...

Buggys stärkste Attacke! Der Clown besitzt winzige Kugeln in den Schuhen, die über eine enorme Sprengkraft verfügen. Er kickt in die Luft und schon fliegt diese kleine Minikugel. Sobald es mit irgendetwas in Berührung kommt, gibt es eine Explosion von riesigem Ausmaß!


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt