3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Brook

Das klapprige Skelett im Smoking ist ein Meister des schnellen Schwertkampfes... er ist ein Fechter!! Brooks Techniken zeichnen sich weniger durch ihre Stärke und Effektivität, als durch ihre unglaubliche Geschwindigkeit aus. Jeder seiner Techniken setzt sich aus einem französischen Fachbegriff aus dem Bereich der Musik und einem ebenfalls französischen aus der Welt der Fechtkunst zusammen...


Original Name: Hanauta Sancho: Yahazu Giri
Carlsen Manga! Name: Noch 10 Schritt ein Liedchen summend: Pfeilkerbenschnitt
Erste Anwendung in... Kapitel 454 / Band 47 / Episode 348
Erstes Mal eingesetzt gegen... Tararan
<- Mangabild ansehen...

Hierbei handelt es sich um Brooks Standard-Move. Doch ist er gleichzeitig auch einer der effektivsten!! Einst hieß die Technik "Requim Banderole", doch wurde sie von Brooks einstigen Gefolgsleuten umbenannt und betitelte sich seither mit: " Hanauta Sancho: Yahazu Giri ". (Hanauta = Crooning; Crooner sind männliche Vokalisten, die oftmals mit Bigbands auftreten. Ein Yahazu ist eine Art japanisches Schwert. Sanchou = Dreischritt. Vermutlich meint es die drei Phasen, die die Gegner benötigen um zu realisieren, dass sie getroffen wurden.) Bei dieser Technik hängt alles von der Geschwindigkeit ab, mit der sie ausgeführt wird. Brook zieht sein Schwert und steht bereits im nächsten Moment direkt hinter den Gegnern. Diese brauchen einige Augenblicke, bis sie bemerken, dass sie längst schwer getroffen wurden.


Original Name: Nemuriuta Flanc
Carlsen Manga! Name: Schlaflied Flunge
Erste Anwendung in... Kapitel 493 / Band 51 / Episode 388
Erstes Mal eingesetzt gegen... die Tobiuo Riders
<- Mangabild ansehen...

Wie der Name schon sagt spielt Brook auf seiner Violine ein Schlaflied. Alle Gegner schlafen in Sekunden ein. Dann greift er sie an und kann sie mühelos mit einen Schlag fertig machen.


Original Name: Raikotsuken: Gavotte Bond en Avant
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 476 / Band 49 / Episode 371
Erstes Mal eingesetzt gegen... Oz
<- Mangabild ansehen...

Bei der Gavotte Bond en Avant (Gavotte ist ein historischer Gesellschaftstanz) handelt es sich um eine Art Sprungattacke. Brook stößt sich mit einem Fuß ab und springt so rasant auf den Gegner zu. Ist er mit ihm auf gleicher Höhe, reißt er die Klinge in die Höhe und durchbohrt diesen.


Original Name: Swallow Bond en Avant
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 510 / Band 52 / Episode 403
Erstes Mal eingesetzt gegen... Pacifista PX-4
<- Mangabild ansehen...

Brook springt auf ein Baum oder ähnlichem, um über seinen Gegner zu springen. Dann greift er ihn von oben an. Da der Pacifista PX-4 aus Metall ist, hat er keinen Schaden genommen.


Combo-Attacken

Original Name: Slalom Vine - Blitz-Knochen-Klinge
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwenung in... Kapitel 476 / Band 49 / Episode 371
Erstes Mal eingesetzt gegen... Oz
<- Mangabild ansehen...

Eine Combi-Attacke, die Nami mithilfe von Lysop, Brook und Robin gegen Oz einsetzt. Nami erzeugt mit Dark Cloud Tempo eine Gewitterwolke vor Oz. Lysop baut währenddessen eine große Schleuder und schießt damit Brook auf Oz zu. Dann kommt Robin ins Spiel und lässt eine Arm-Kette wachsen, mit der sie Brook festhält. Dann zieht sie an der Kette und Brook fängt an sich in der Luft zu rotieren. Anschließend fliegt Brook durch die Gewitterwolke und wird so elektrisch aufgeladen. Er streckt sein Schwert aus und durchbohrt Oz' Schulter.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt