3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Marshall D. Teach / Blackbeard

"Ich... bin Dunkelheit!!!" In der Tat. Marhall D. Teach besitzt die Macht der etwas anderen Logia. Er ist nicht in der Lage sich selbst in sein Element zu verwandeln, wie die anderen Besitzer einer Logia Kraft es können. Stattdessen kann er eine unheimliche, undurchdringliche Finsternis aus seinem Körper austreten lassen. Er selbst fungiert als eine Art schwarzes Loch. Er kann sämtliche Attacken seiner Kontrahenten absorbieren. Zwar steckt er dabei den vollen Schaden ein, doch kann ihn im Anschluss auch doppelt so stark zurückgeben. Bei einem Kampf mit Teach heißt es also: Wer hat die größeren Energiereserven?!


Original Name: Befreiung
Carlsen Manga! Name: ???
Erste Anwendung in... Kapitel 441 / Band 46 / Episode 325
Erstes Mal eingesetzt gegen... Barona Island
<- Mangabild ansehen...

Die Vorraussetzung diese Technik einzusetzen, besteht darin, dass Blackbeard zunächst Unmengen an Material durch sein schwarzes Loch in sich aufgenommen hat. Durch die enorme Säule der Finsternis, welche sich nun über ihm auftürmt, vermag er es, sämtliche Materie kleingeschreddert nach allen Seiten auszustossen...


Original Name: Dunkler Strudel
Carlsen Manga! Name: ???
Erste Anwendung in... Kapitel 441 / Band 46 / Episode 325
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ace
<- Mangabild ansehen...

Eine Technik, der niemand ausweichen kann. Teach erzeugt ein kleines schwarzes Loch auf seiner Handfläche. Streckt er dem Gegner diese entgegen, hat dieser gegen die gewaltige Gravitation keine Chance und wird angesogen. Hat Blackbeard ihn dann erst einmal gepackt, kann er ungehindert auf den Kontrahenten eindreschen.


Original Name: Schwarzes Loch
Carlsen Manga! Name: ???
Erste Anwendung in... Kapitel 441 / Band 46 / Episode 325
Erstes Mal eingesetzt gegen... Barona Island
<- Mangabild ansehen...

Teach pumpt die Säule der Finsternis über seinem Kopf gen Boden und breitet sie in alle Richtungen aus. Eine undurchdringliche Dunkelheit bedeckt nun den Erdboden. Er erschafft ein schwarzes Loch!! Auf seinen Befehl hin öffnet es sich und sämtliche Materie, welche sich oberhalb der schwarzen Decke befand, wird in die Tiefe gerissen und verschwindet Spurlos. Bis er sie wieder hervorzaubert...


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt