3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Bellamy

Bellamy ist Kapitän einer Piratenbande. Der kopfgeldlich gesuchte Pirat zeichnet sich durch seine brutale Vorgehensweise aus. Bellamy besitzt die kraft der Spiralfrucht. Im Kampf überzeugt Bellamy durch eine Kombination aus Geschwindigkeit, Zielsicherheit und Schlagkraft. Hierbei ist es nicht selten dass nach einem Kampf ganze Häuser und Straßenzüge in Schutt und Trümmern liegen.


Original Name: Spring Snipe
Carlsen Manga! Name: Jump-Power
Erste Anwendung in... Kapitel 231 / Band 25 / Episode 150
Erstes Mal eingesetzt gegen... Maron Cricket
<- Mangabild ansehen...

Dies ist Bellamys bevorzugte Attacke im Kampf. Bevor er seinen Gegner frontal rammt, spannt er seine zu Sprungfedern gewordenen Beine maximal. Anschließend stößt er sich vom Boden oder eine Wand mit hoher Geschwindigkeit ab. Der Gegner wird anschließen nach Wahl mit dem Kopf, einer Faust oder beiden Fäusten niedergestreckt.


Original Name: Spring-Hopper
Carlsen Manga! Name: Mega-Snipe
Erste Anwendung in... Kapitel 232 / Band 25 / Episode 151
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Hierbei handelt es sich um Bellamys stärkste Angriffstaktik und einer abgewandelten Form der "Spring Snipe"-Attacke. Wieder spannt Bellamy die zu Sprungfedern gewordenen Beine und stößt sich von Böden oder Wänden ab. Um das Tempo weiter zu erhöhen, wiederholt der Pirat diese Prozedur, bis er mit dem menschlichen Auge nicht mehr wahrzunehmen ist. Nun erst wird der Gegner niedergestreckt.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt