3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Arlong

Arlong ist ein Fischmensch der Art Sägehai. Diese Spezies, halb Mensch, halb Fisch, besitzt eine ungeheure Körperkraft und kann unter Wasser atmen, extrem schnell schwimmen und ist dort sowieso jedem Gegner gnadenlos überlegen. Der Sägehai hat ein äußerst scharfes Gebiss, dass praktischerweise bei Bedarf sofort nachwächst. Außerdem kämpft er mit dem riesigen Sägeschwert "Kiribachi", dass allein schon durch seine Größe einschüchtert.


Original Name: Shark on Darts
Carlsen Manga! Name: Shark on Darts
Erste Anwendung in... Kapitel 091 / Band 11 / Episode 042
Erstes Mal eingesetzt gegen... Monkey D. Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Arlong springt ins Wasser und taucht unter. Dadurch ist er für seinen Gegner unsichtbar, der sich verständlicherweise nicht ins kühle Nass wagt. Wenn dieser sich aber über das Ufer beugt um den Fischmensch zu erspähen, katapultiert Arlong sich mit einer irren Geschwindigkeit aus dem Wasser und versucht den Gegner mit seiner Sägenase zu erwischen. Später führt er die Attacke auch auf Land aus.


Original Name: Shark on Tooth
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 093 / Band 11 / Episode 043
Erstes Mal eingesetzt gegen... Monkey D. Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Arlongs finale Attacke. Er reißt sein Gebiss auf und versetzt seinen Körper in eine ungeheuer schnelle Rotation. Dabei rast er auf den Gegner zu und verbeißt sich in dessen Körper, was für den eigentlich das Ende bedeuten sollte...


Original Name: Tooth Gum = Zahnfleisch
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 090 / Band 10 / Episode 042
Erstes Mal eingesetzt gegen... Monkey D. Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Mit je einem herausgenommenen Gebiss in den Händen geht Arlong auf den Gegner los. Die auf- und zuschnappenden Zahnreihen sind äußerst scharf und deshalb extrem gefährlich.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt