3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Blauer Fasan (Aokiji)

Er ist der Stärkste des Marine Hauptquartiers und besitzt die Macht der Teufelsfrucht. Admiral Blauer Fasan (Aokiji) besitzt die übernatürliche Macht einer Logia, der Eis-Frucht. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Eismensch. Seinen Körper kann er komplett in Eis verwandeln und ist somit gegen alle Arten von physischen schlägen immun. Wird er zerbrochen regeneriert er sich aus seinen vereisten überresten. Im Kampf verwandelt er seine Gegner und Umgebung in Eis. Zerbricht er sie, nimmt er ihnen somit das Leben...


Original Name: Ice Age
Carlsen Manga! Name: Ice Age
Erste Anwendung in... Kapitel 319 / Band 34 / Episode 227
Erstes Mal eingesetzt gegen... das Meer
<- Mangabild ansehen...

Eine von Aokijis mächtigsten Attacken. Mit Ice age vereist er im Umkreis von mehreren Kilometern ALLES. Er ist in der Lage ganze Meeresabschnitte über Tage in eine Eiswüste zu verwandeln.


Original Name: Ice Ball
Carlsen Manga! Name: ???
Erste Anwendung in... Kapitel 567 / Band 58 / Episode 476
Erstes Mal eingesetzt gegen... Whitebeard
<- Mangabild ansehen...

Den Gegner einfrieren beherrscht Aokiji im Schlaf. Bei Ice Ball erzeugt er einen Ball aus Eis, mit dem Zweck, den Gegner darin einzufangen. Normalerweise wird der Gegner daraufhin eingefroren, doch bei Whitebeard klappt diese Technik nicht so ganz.


Original Name: Ice Block - Partisan
Carlsen Manga! Name: Ice Block - Partisan
Erste Anwendung in... Kapitel 397 / Band 41 / Episode 278
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sauro
<- Mangabild ansehen...

Aokiji erzeugt aus Eis mehere Säbel und schleudert diese auf seinen Gegner um ihn somit in die Knie zu zwingen und entgültig in eine leblose Eisskulptur verwnadeln zu können.


Original Name: Ice Block - Pheasant Beak
Carlsen Manga! Name: ???
Erste Anwendung in... Kapitel 572 / Band 58 / Episode 481
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ace
<- Mangabild ansehen...

Eine unkontrollierbare Attacke. Aokiji erzeugt eine riesige Menge an Eis und wirft sie auf den Gegner, als wäre sie eine Wand. Als er Ruffy angreifen wollte, ging Ace dazwischen und erzeugte die gleiche Menge an Feuer. Die Attacken waren gleich stark.


Original Name: Ice Saber
Carlsen Manga! Name: Eissäbel
Erste Anwendung in... Kapitel 320 / Band 34 / Episode 228
Erstes Mal eingesetzt gegen... Nico Robin
<- Mangabild ansehen...

Der Admiral pflückt einen Büschel Gras und wirft ihn durch die Luft. Durch seinen eisigen Atem vereist er die einzelnen Halme und lässt so einen langen, schwarfen Eissäbel entstehen, der einem echten Schwert in nichts nachsteht.


Original Name: Ice Time
Carlsen Manga! Name: Ice Time / Eiszeit
Erste Anwendung in... Kapitel 321 / Band 34 / Episode 228
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Bei dieser Technik umfasst Aokiji seinen Gegner. Er erzeugt mit seinem ganzen Körper Eis und friert so den Gegner langsam ein. Eine todbringende Attacke. Denn auch wenn er die Skulptur nicht zertreten sollte, so raubt das Eis dem Kontrahenten in kürzester Zeit das Leben.


Original Name: Ice Time Capsule
Carlsen Manga! Name: Eiszeitkapsel
Erste Anwendung in... Kapitel 397 / Band 41 / Episode 278
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sauro
<- Mangabild ansehen...

Aokiji erzeugt mit seiner Hand eine Eiskapsel udn schleudert diese auf seinen Gegner. Sie platzt und hüllt alles in ihrem Umkreis in Eis. Der Gegner ist gefangen und kann kaum noch etwas anderes tun als dem Tod ins Antlitz zu blicken.


Original Name: Partisan
Carlsen Manga! Name: Partisan
Erste Anwendung in... Kapitel 553 / Band 57 / Episode 462
Erstes Mal eingesetzt gegen... Whitebeard
<- Mangabild ansehen...

Aokiji erzeugt mehrere Dreizacke aus Eis und schleudert sie auf den Gegner zu.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt