3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Akainu

Akainu, der rote Hund, alias Sakazuki ist Admiral des Marinehauptquartiers. Er hat von der Magma-Frucht gegessen, die es ihm erlaubt, mit seinem Körper Magma zu produzieren. Er ist dem Anschein nach der kaltherzigste der Admiräle und schreckt vor nichts zurück.


Original Name: Dai Funka
Carlsen Manga! Name: Dai Funka (Große Eruption)
Erste Anwendung in... Kapitel 554 / Band 57 / Episode 463
Erstes Mal eingesetzt gegen... einen Eisberg
<- Mangabild ansehen...

Dai Funka ist die erste Attacke, die wir von Akainu zu sehen bekommen haben. Beim Krieg gegen die Whitebeard-Piraten kam diese zum Einsatz. Als Jozu, einer von Whitebeards Kommandanten, einen Eisberg auf das Schafott wirft, steht Akainu auf und zeigt seine Teufelskraft. Er formt seine Faust zu einer riesigen Magma-Faust und lässt den Eisberg dahin schmelzen. Aufgrund dessen entstanden kleine Kometen, wodurch die Schiffe der Piraten Feuer fingen.


Original Name: Ryuusei Kazan
Carlsen Manga! Name: ???
Erste Anwendung in... Kapitel 564 / Band 58 / Episode 473
Erstes Mal eingesetzt gegen... die Whitebeard Allianz
<- Mangabild ansehen...

Ryuusei Kazan ist eine Erweiterung von Dai Funka. Akainu formt dabei mehrere Magma-Fäuste und schießt sie von oben auf die Gegner herab. Gegen Whitebeards Verbündete war diese Attacke sehr effektiv.


Original Name: Meigo
Carlsen Manga! Name: ???
Erste Anwendung in... Kapitel 575 / Band 59 / Episode ???
Erstes Mal eingesetzt gegen... Whitebeard
<- Mangabild ansehen...

Bei dieser Attacke formt Sakazuki seine Hand zu einer Magma-Kralle, die nicht nur scharf, sondern auch extrem heiß ist. Mit Meigo ist es ihm gelungen, Whitebeards halbes Gesicht weg zu fetzen.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt