3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Absalom

Absalom ist einer von den drei direkten Untergebenen von Moria. Er hat von der Unsichtbarkeits-Frucht gegessen, welche ihn erlaubt, sich jederzeit unsichtbar zu machen. Somit kann er nicht nur Gegnern entkommen und sie vom Hinterhalt angreifen, sondern auch Frauen beim Duschen zuschauen. Dr. Hogback hat ihn mit Haut und Muskeln von starken Tieren ausgestattet, was ihn quasi zu einem Tier macht.


Original Name: Füße des Mysteriösen
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 464 / Band 48 / Episode 359
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sanji
<- Mangabild ansehen...

Diese Attacke kann Absalom nur dank seiner Teufelskraft einsetzen. Hierbei macht er sich unsichtbar und kickt auf den Gegner ein. Da er unsichtbar ist, kann der Gegner auch nicht erahnen, wo er ist und kann der Attacke auch nicht ausweichen. Als Sanji Nami vor Absalom retten wollte, kriegt er diese Attacke zu spüren, da er Nami beschützen wollte.


Original Name: Hände des Mysteriösen
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 464 / Band 48 / Episode 359
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sanji
<- Mangabild ansehen...

Wie bei der obengenannten Attacke macht sich Absalom unsichtbar und greift den Gegner an. Diesmal wohl mit den Händen oder Fäusten. Als Sanji Nami vor Absalom retten wollte, kriegt er diese Attacke zu spüren, da er Nami beschützen wollte.


Original Name: Leichenhände
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 453 / Band 47 / Episode 347
Erstes Mal eingesetzt gegen... Hunduin
<- Mangabild ansehen...

Das ist die meistbenutzte Attacke von Absalom. Er streckt seine Arme auf sein Ziel aus und die Stelle, wo er hingezielt hat, explodiert. Er konnte damit Hunduin mit Leichtigkeit besiegen. Doch Sanji lüftete das Geheimnis dieser Attacke. Als Absalom Sanji damit angreifen will, spreizt er deren Arme in eine andere Richtung und findet heraus, dass Absalom Bazookas in den Armen versteckt hatte. Mithilfe seiner Teufelskraft hat er die Bazookas immer unsichtbar gemacht und abgefeuert.


Original Name: Skating
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 446 / Band 46 / Episode 341
Erstes Mal eingesetzt gegen... sich selbst
<- Mangabild ansehen...

Hierbei macht sich Absalom lediglich unsichtbar, um den Gegner zu entkommen oder jemanden zu entführen. Als er sich damit beim Kampf gegen Sanji einen Vorteil verschaffen wollte, ging das nach hinten los. Sanji hatte nämlich von Lysop Salzbällchen gekriegt, die er in jede Richtung abgeschossen hat. Als eine davon Absalom getroffen hat, wusste Sanji, wo er hintreten musste.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt