3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Die 11 Supernovae

Wir kennen die 4 Kaiser, die 7 Samurai und die 3 Admiräle. Diese stellen die 3 Macht dar. Nun... worum handelt es sich nun bei den 11 Supernovae?!

Die 11 Supernovae sind 11 junge, aufstrebende Piraten. Sie sind allesamt Rookies! Alle begannen etwa zur selben Zeit ihr Piratendasein. Durchlebten die Gefahren der ersten Hälfte der Grand Line. Alle befanden sich zur selben Zeit auf dem Sabaody Archipel, nahe der Red Line. Wartend, auf dass sie in die "Neue Welt" aufbrechen können. Und alle besitzen sie ein Kopfgeld von mehr als 100 Millionen Berry!!!


Die 11 Supernovae im Überblick:

Pirat

Bande

Kopfgeld

Herkunft

Eustass "Captain" Kidd Kidd Piraten 315.000.000 Berry South Blue
"Strohhut" Monkey D. Ruffy Strohhut Piraten 300.000.000 Berry East Blue
"Der Magier" Basil Hawkins Hawkins Piraten 249.000.000 Berry North Blue
"Red Flag" X Drake Drake Piraten 222.000.000 Berry North Blue
"Chirurg des Todes" Trafalgar Law Herz Piraten 200.000.000 Berry North Blue
"Meeresrauschen" Scratchman Apoo On Air Piraten 198.000.000 Berry Grand Line
"Massaker Soldat" Killer Kidd Piraten 162.000.000 Berry South Blue
"Vielfraß" Jewelry Bonney Bonney Piraten 140.000.000 Berry South Blue
Capone "Gang" Bege Firetank Piraten 138.000.000 Berry West Blue
"Piratenjäger" Lorenor Zorro Strohhut Piraten 120.000.000 Berry East Blue
"Mysteriöser Mönch" Urouge Gefallene Mönch Piraten 108.000.000 Berry Sky Island

All diese Supernovae werden, in der Neuen Welt einen, zweifelsohne bleibenden Eindruck hinterlassen und das Treiben in der Neuen Welt auf irgendeine Weise beeinflussen. Der ein oder andere wird dafür sorgen, dass künftige Piratenbanden sich von ihnen beeindruckt und inspiriert fühlen.


Eustass "Captain" Kidd

Teufelsfrucht: ja, nur welche noch nicht bekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 315.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 498 / Band 51 / Episode 492
Herkunft: South Blue

Kidd besitzt das höchste Kopfgeld unter den 11 Rookies im Archipel. Er ist Kapitän der Kidd Piratenbande und stammt aus den South Blue. Sein Kopfgeld ist wegen vieler ziviler Opfer so hoch. Er ist sehr streitsüchtig und von seiner Stärke überzeugt. Seine Teufelskraft ermöglicht es ihm metallische Gegenstände anzuziehen. Nach der Menschenversteigerung kämpft er mit Ruffy zusammen gegen die Marine. Er hatte schon viel über Ruffy gehört und wollte ihn unbedingt kennenlernen.


"Strohhut" Monkey D. Ruffy

Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 300.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 001 / Band 01 / Episode 001
Herkunft: East Blue

Ruffy ist der Hauptcharakter in One Piece. Schon als Kind träumt er davon König der Piraten zu werden, aber Shanks lässt ihn nicht mitkommen. Mit 17 Jahren macht er sich auf den Weg. Auf der Suche nach Männern für seine Mannschaft überzeugt er sogar Lorenor Zorro, einen Piratenjäger mit seiner Entschlossenheit und Mut. Er bleibt in jeder Situation ziemlich cool, aber wenn jemand seinen Hut beschädigt, rastet er völlig aus. Durch seine Fähigkeit seinen Körper zu dehnen, machen ihm sogar Kanonankugeln nichts aus und so ist er ein unschlagbarer Gegner. Außerdem liebt er Fleisch jeglicher Sorte über alles.


"Der Magier" Basil Hawkins

Teufelsfrucht: ja, nur welche noch nicht bekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 249.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 498 / Band 51 / Episode 492
Herkunft: North Blue

Hawkins ist einer der 11 Rookies im Archipel. Er ist Kapitän der Hawkins Bande und stammt aus den North Blue. Er scheint übersinnliche Fähigkeiten zu besitzen. So sagte er als Zorro gegen Charlos kämpfen wollte, das dieser Sicher sei, da kein Schatten des Todes über ihn hänge. Wenn Hawkins sich in wirklicher Gefahr befindet. verwandelt er sich in seine Monsterform, die einer Vogelscheuche gleicht. Doch ist er nicht stark genug um einen Admiral zu besiegen.


"Red Flag" X Drake

Teufelsfrucht: ja, nur welche noch nicht bekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 222.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 498 / Band 51 / Episode 492
Herkunft: North Blue

Drake stammt ursprünglich aus dem North Blue und ist einer der 11 Rookies im Archipel. Er ist der Kapitän der Drake Piraten und war einst ein Mitglied der Marine mit Offiziersrang. Drake scheint trotz seiner eingeschlagenen Piratenkarriere noch sehr rechtschaffen zu sein, da er den Kampf zwischen Killer und Urouge stoppt. Mit Hilfe seiner Teufelskraft ist Drake fähig sich in einen Dinosaurier zu verwandeln.


"Chirurg des Todes" Trafalgar Law

Teufelsfrucht: ja, nur welche noch nicht bekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 200.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 498 / Band 51 / Episode 492
Herkunft: North Blue

Law stammt ursprünglich aus dem North Blue. Er ist einer der 11 Rookies im Archipel und Kapitän der Heart Piratenbande. Law ist von Natur aus sehr gelassen. Law verfügt über eine ungewöhnliche Teufelskraft. Sie ermöglicht es ihm einen Raum zu schaffen in dem er beliebig die Glieder der Feinde trennen und neu sortieren kann. Daher wohl auch der Spitzname. Law scheint schlechte Manieren zu haben, da er Kidd den Mittelfinger zeigt. Dennoch spricht er die gegenüberstehende Person entgegengesetzt sehr höflich an.


"Meeresrauschen" Scratchman Apoo

Teufelsfrucht: ja, nur welche noch nicht bekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 198.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 498 / Band 51 / Episode 492
Herkunft: Grand Line

Apoo stammt von der Grandline und gehört zur Spezies der Langarm Menschen. Er ist Kapitän der On Air Piratenbande und ist ebenfalls einer der 11 Rookies. Er ist sehr musikbegeistert. Apoo reizt seine Gegner gerne bevor er flieht. Wenn er angreift, dann gerne aus den Hinterhalt. Seine Teufelskraft ermöglicht es ihm Teile seines Körpers in Musikinstrumente zu verwandeln. Mit diesen Instrumenten kann er Melodien erzeugen, die dem Gegner Glieder abtrennt oder den Gegner gar explodierten lässt.


"Massaker Soldat" Killer

Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 162.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 498 / Band 51 / Episode 492
Herkunft: South Blue

Killer ist einer der 11 Rookies im Archipel und ein Mitstreiter in Kidds Piratenbande. Er stammt aus dem South Blue und kämpft mit zwei Sichelartigen Schwertern.


"Vielfraß" Jewelry Bonney

Teufelsfrucht: ja, nur welche noch nicht bekannt
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: 140.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 498 / Band 51 / Episode 492
Herkunft: South Blue

Bonney ist eine der 11 Rookies im Archipel. Sie ist der Kapitän der Bonney Bande, stammt aus den South Blue und hat verdammt schlechte Tischmanieren und ein teils kindisches Benehmen. Deshalb wird sie auch oft nur "Vielfraß" genannt, was auch ihr Spitzname ist. Bonney besitzt eine Teufelskraft, welche es ihr ermöglicht Männer in alte Greise oder Kleinkinder zu verwandeln.


Capone "Gang" Bege

Teufelsfrucht: ja, nur welche noch nicht bekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 138.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 498 / Band 51 / Episode 492
Herkunft: West Blue

Capone ist der Kapitän der Fire Tank Piratenbande und stammt ursprünglich aus dem West Blue. Er ist einer der 11 Rookies auf den Sabaody Archipel. Dank seiner Teufelskraft besitzt er eine hohe militärische Stärke, da sein Körper eine Festung darstellt. So ist er in der Lage, selbst wenn er von Soldaten umzingelt wird, diese zu besiegen. Alle Crewmitglieder nennen ihn Vater. Er selbst, als auch seine Gefolgen erinnern von ihrer Art und Kleidung her an eine Mafia Organisation. Auch sein Name erinnert sofort an den Mafiaboss "Capone" und das "Gang" in seinen Namen lässt sich wohl davon ableiten, wegen seinen Gefolge.


"Piratenjäger" Lorenor Zorro

Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 120.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 003 / Band 01 / Episode 001
Herkunft: East Blue

Als er noch klein war, kämpfte er immer gegen Kuina, die Tochter seines Meisters. Er schaffte es nie sie zu besiegen und trainierte immer mehr doch es gelang im trotzdem nicht. Nach der 2000 und ersten Niederlage gaben sich die beiden sich gegenseitig ein Versprechen. Sie versprachen sich, dass einer von ihnen der/die beste Schwertkämpfer(in) der Welt wird. Kurz darauf starb Kuina und Zorro bekam ihr Schwert, das eines der 21 Königsschwerter ist, von seinem Meister geschenkt. Einige Jahre später ging Zorro zur See um sein Versprechen einzulösen. Er wurde ein berühmt berüchtigter Piratenjäger, bis er von der Marine gefangen genommen wird, als der den Hund von Helmeppo tötet um ein kleines Mädchen zu rette. Er musste es schaffen, einen Monat ohne Essen und Trinken auszuhalten, um wieder frei zu kommen. Helmeppo wollte ihn aber vorher Hinrichten lassen. Ruffy bekam dies aber mit und befreite Zorro. Seitdem ist er mit Ruffy unterwegs und auf der bisher langen Reise hat Zorro so einige Brocken um die Ecke gebracht z.B. Mr. 1, Ecki, T-Bone oder Okta. Es könnte schon fast der Vize der SHB sein, er folgt eigentlich jedem Befehl von Ruffy ohne Kommentare. Seine kleine Schwäche: wenn er gerade nicht kämpf, isst oder sich besäuft, pennt Zorro eigentlich immer nur.


"Mysteriöser Mönch" Urouge

Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 108.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 498 / Band 51 / Episode 492
Herkunft: Sky Island

Urouge stammt ursprünglich aus Sky Island. Er ist einer der 11 Rookies im Archipel und Kapitän der Sündigen Mönch Piratenbande. Urouge verlässt sich im Kampf erstrangig auf seine Kraft. Mit seinen Faustschlägen kann er so manchen Gegner schwer zusetzen. Das Besondere an ihm ist, das er ständig ein Lächeln im Gesicht trägt.


Partnerseiten

AnimeNachrichten.de | Animize.de | Manga-Forum.net | FullGaming.de

Content copyright by OnePiece-Rulez.de 2003-2017 - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Disclaimer - Kontakt - News-Archiv